Einfache Dateifreigabe abschalten

  • #1
O

Oliver

Guest
Unter diesem Link erfährt man wie man die einfache Dateifreigabe abschalten kann.

Nur wenn ich dies tun will kann ich das nicht, weil bei mir unter Ordneroptionen -> Ansicht,  gar nicht   Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)   wie unter dem link auftaucht, was kann ich tun, damit ich trozdem auf den Ordner System Volume Information zugreifen kann, gibt es andere Möglichkeiten???
Bitte um Hilfe ich verzweifle bald
 
  • #2
Ich kann nicht aus System Volume Information zugreifen hab auch schon nachgelesen wies funktioniert, aber bei mir unter Ordneroptionen -> Ansicht, gibts gar keine Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) so kann ich es also auch nicht deaktivieren, gibt es andere Möglichkeiten????

Weil ich habe das Hauptproblem das der PC nicht bootet mit dem Fehler System32\Config\System beschädigt oder fehlerhaft

Thread zusammengefügt
 
Thema:

Einfache Dateifreigabe abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben