einfache dateifreigabe

Dieses Thema einfache dateifreigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Revan, 30. Juni 2005.

Thema: einfache dateifreigabe hi jungs ich habe da mal eien frage ob einer wiess wie ich bei der installation von winXP schon die funktion...

  1. hi jungs ich habe da mal eien frage ob einer wiess wie ich bei der installation von winXP schon die funktion einfache dateifreige deaktiveren kann habe im inet noch nicht wirklich was gefunden vielciht haben ja ein paar von euch eien idee würde mich freuen schnell wieder was zu hören

    MFG
    Revan
     
  2. hp
    hp
    hoffe du hast xp pro, denn nur da kann man die einfache dateifreigabe deaktivieren. und verstehe ich dich richtig: du willst während xp installiert wird schon die einfache dateifreigabe deaktivierten, also nicht nachdem xp fertig installiert bzw. konfiguriert ist, sprich durch eine unattend installation. da kann ich dir im moment nicht weiterhelfen ... falls du aber nur wissen willst, wie und wo man die einfache dateifreigebe deaktiviert, dann lies dir mal das hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;304040 durch ...

    greetz

    hugo
     
  3. na ja es soll so funtzen da unsere rechner alle per netz installiert werden soll irgend wann irgend wo
    ein script laufen das das weg macht aber der letze link ist ja schon mal wa smit der registrye wenn ich das richtig verstanden habe könnte das ja schon mal helfen danke
     
Die Seite wird geladen...

einfache dateifreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
einfache Dateifreigabe Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Win2k -> keine einfache Dateifreigabe möglich Windows Server-Systeme 30. Juni 2005
"einfache Dateifreigabe" XP. Nicht jeder soll auf meinen PC zugreifen können Netzwerk 15. Mai 2005
Einfache Dateifreigabe Win XP Pro - Zugriff aus dem Internet verbieten, wie? Windows XP Forum 4. Okt. 2004
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016