Einfache Video Stream Software Gesucht

  • #1
M

Mauricce

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Krankenhausbett
Hallo,
Ich suche eine Einfache Video-Streaming Softwaredie von einem Videogerät z.B. Webcam streamt.
Am allerliebsten wäre es mir, wenn es so wie No23Live aufgebaut wäre: also ich muss nur auf On-Air klicken und schon können die Leute sich meinen Stream über eine Internetseite auf ihren Mediaplayer holen.

Hoffentlich existiert so etwas... :-\
 
  • #2
Hallo, schon mal den vlc player ausprobiert???
 
  • #3
Nach meinem wissen kann VLC nur Dateien Streamen, und keine Live Videos oder ?

EDIT:

Ich habs Jetzt mil VLC Probiert. Beim Streamen über LAN klappts, aber beim Streamen übers intenet Kommt nur EIN bild und dann bricht es ab.

Wahrscheinlich heißt es deswegen VideoLAN :|

Ich Brauche etwas anderes, oder gibt es soetwas nicht ?
wenns sein muss kann es auch was kosten.
 
Thema:

Einfache Video Stream Software Gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben