Einfache Windows Frage, aber...

Dieses Thema Einfache Windows Frage, aber... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von gerry1308, 24. Feb. 2003.

Thema: Einfache Windows Frage, aber... Da ich normalerweise Mac User bin und jetzt immer mehr auf Windows muss, hab ich da ne simple Frage: Wie kann ich...

  1. Da ich normalerweise Mac User bin und jetzt immer mehr auf Windows muss, hab ich da ne simple Frage:
    Wie kann ich ein Fenster mit dem Inhalt ausdrucken?
    Ich meine damit wenn ich ne CD einlege mir da den Inhalt als Listendarstellung in einem Fenster öffne, wie kann ich das ausdrucken?
    Oder muss ich einen Screenshot machen? (Wäre ziemlich umständlich)
    danke
    gerry
     
  2. hallo,
    diese Funktion nennt man Hardcopie, also wenn das Bild da ist auf der Tastatur die Druck Taste einmal drücken. Danach das Win Programm Paint starten, zu finden unter: START>PROGRAMME>ZUBRHÖR>Paint. Nachdem das Programm gestartet ist jetzt auf:BEARBEITEN>Enfügen und die Meldung mit jabestätigen und schon wird dein Bild angezeigt. Jetzt auf:DATEI> drucken klicken.
    Gruß Huberto
     
  3. Wenn Du keinen Screenshot machen willst kann ich Dir Directory Listing V 1.03 Freeware! empfehlen. Zu erhalten bei http://www.footbyte.de
     
  4. Etwas funktionsreicher, ebenfalls Freeware...

    Directory Lister http://strony.wp.pl/wp/skorczyl/freewarez/dd.html

    Directory Lister v0.6 zipped - 292 kB
    http://strony.wp.pl/wp/skorczyl/freewarez/df.html

    8)
     
Die Seite wird geladen...

Einfache Windows Frage, aber... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Suche vereinfachen Windows XP Forum 17. Jan. 2007
[Suche] Sehr einfache Backup-Lösung (Skript etc.) unter Windows 2000 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2005
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Kurzes einfaches Batch Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Sep. 2012
Einfache Freigabe funzt, Erweiterte nicht. Netzwerk 28. Dez. 2009