einfacher dateibrowser

Dieses Thema einfacher dateibrowser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GoodOldBrian, 16. März 2006.

Thema: einfacher dateibrowser hallo ich habe einen alten pc als multimedia pc eingerichtet. die verschiedenen medien sollen mit einer...

  1. hallo
    ich habe einen alten pc als multimedia pc eingerichtet. die verschiedenen medien sollen mit einer fernbedienung geöffnet werden können. hierfür brauche ich einen dateibrowser. der dateibrowser sollte möglichts einfach sein, damit er dem video player nicht die ressourcen wegfrisst. wichtig ist dass der dateibrowser mit den pfeiltasten, so wie enter und backspace bedienbar sein sollte (auf jedenfall wenig tasten und keine maus) da ich ihn ja per fernbedienung bedienen möchte.
    hat jemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...

einfacher dateibrowser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Große Wartezeiten für das Ausführen einfacher Funktionen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2009
einfacher online-zugang für webverbindung (modem - analog) Windows 95-2000 28. Nov. 2008
einfacher kalender Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Sep. 2006
Internet Explorer einfacher offline benutzen? Web-Browser 1. Nov. 2004
Einfacher HTML-Editor gesucht !!?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2003