Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Dieses Thema Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andibl, 23. Sep. 2007.

Thema: Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Bilder manipulieren kann. Z.B. Köpfe...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Bilder manipulieren kann. Z.B. Köpfe austauschen oder Teile eines Fotos in ein anderes einflechten. GIMP soll zwar gut sein, ist für mich als Foto-Laie aber nicht durchschaubar.

    Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem einfach zu bedienendem Programm gemacht und kann hier den Link posten?

    Danke schonmal

    andibl
     
  2. Oder dies hier:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2048
     
Die Seite wird geladen...

Einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurzes einfaches Batch Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Sep. 2012
Einfaches Erzeugen einer Video-DVD Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008
einfaches Foto Stitching Programm gesucht Windows XP Forum 22. März 2008
gutes - einfaches und preiswertes Shopsystem mit Rechnungserstellung Windows XP Forum 16. März 2008
einfaches Voice Menu, aber Wie? Windows XP Forum 6. März 2008