einfaches Foto Stitching Programm gesucht

  • #1
B

Blue Shark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche nach einem Programm, mit dem ich möglichst einfach aus mehreren Bildern ein Bild mache. Das ganze sollte dann zB so aussehen:

Bild1 | Bild2 | Bild3
------------------
Bild4 | Bild5 | Bild6

Ich möchte also die Bilder in einem Bild haben, jedoch mit einer Art Rand von einander getrennt. Ich weiß, dass man sowas mit Photoshop oder ähnlichem selbst machen kann. Da ich jedoch vorhabe mehr als ein solches Bild herzustellen, wäre es gut, wenn ich halt einen Assistenten oder so dafür hätte. Kennt jemand ein solches Programm?

MfG, Blue Shark
 
  • #2
Hallo,

dafür brachst Du nicht wirklich ein BB-Programm.

Eine einfache Möglichkeit ist, Du legst einfach mit MSWord eine Tabelle an, gibst die Rahmenstärke vor/an und fügst die Bilder ein .

Grüße ITM4
 
Thema:

einfaches Foto Stitching Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben