einfaches Foto Stitching Programm gesucht

Dieses Thema einfaches Foto Stitching Programm gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 22. März 2008.

Thema: einfaches Foto Stitching Programm gesucht Hallo Ich suche nach einem Programm, mit dem ich möglichst einfach aus mehreren Bildern ein Bild mache. Das ganze...

  1. Hallo

    Ich suche nach einem Programm, mit dem ich möglichst einfach aus mehreren Bildern ein Bild mache. Das ganze sollte dann zB so aussehen:

    Bild1 | Bild2 | Bild3
    ------------------
    Bild4 | Bild5 | Bild6

    Ich möchte also die Bilder in einem Bild haben, jedoch mit einer Art Rand von einander getrennt. Ich weiß, dass man sowas mit Photoshop oder ähnlichem selbst machen kann. Da ich jedoch vorhabe mehr als ein solches Bild herzustellen, wäre es gut, wenn ich halt einen Assistenten oder so dafür hätte. Kennt jemand ein solches Programm?

    MfG, Blue Shark
     
  2. Hallo,

    dafür brachst Du nicht wirklich ein BB-Programm.

    Eine einfache Möglichkeit ist, Du legst einfach mit MSWord eine Tabelle an, gibst die Rahmenstärke vor/an und fügst die Bilder ein .

    Grüße ITM4
     
  3. http://www.wintotal.de/softw/?id=2735
    http://www.wintotal.de/softw/?id=4091
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2920
     
Die Seite wird geladen...

einfaches Foto Stitching Programm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurzes einfaches Batch Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Sep. 2012
Einfaches Erzeugen einer Video-DVD Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008
gutes - einfaches und preiswertes Shopsystem mit Rechnungserstellung Windows XP Forum 16. März 2008
einfaches Voice Menu, aber Wie? Windows XP Forum 6. März 2008
Einfaches Java sript Windows XP Forum 20. Feb. 2008