Einfaches Java sript

Dieses Thema Einfaches Java sript im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von *mow*, 20. Feb. 2008.

Thema: Einfaches Java sript Hi, Ich bin in sachen JavaScript noch zieeeeemlicher anfänger :-\ Was ich benötige müsste eigentlich ziemlich...

  1. Hi,

    Ich bin in sachen JavaScript noch zieeeeemlicher anfänger :-\

    Was ich benötige müsste eigentlich ziemlich einfach sein. Und zwar einfach ein HTML Dokument, in dem ein Eingabefeld enthalten ist. Die Texte, die im Eingabefeld eingegeben werden, sollen dann einfach darunter erscheinen und gespeichert werden.
    Lässt sich so etwas machen?

    mfg *mow*
     
  2. Wo speichern ??

    Mit Javascript und HTML kannste eh nix speichern ;)
    Dazu brauchts ne Serverseitige Scriptsprache, z.B. PHP
     
  3. jo, dass ich mit html nix speichern kann is mir gewusst. Es soll ja auch einfach nur stehen bleiben, wenn ich die html datei neu öffne.

    schonmal thx

    mfg

    *mow*
     
Die Seite wird geladen...

Einfaches Java sript - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurzes einfaches Batch Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Sep. 2012
Einfaches Erzeugen einer Video-DVD Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008
einfaches Foto Stitching Programm gesucht Windows XP Forum 22. März 2008
gutes - einfaches und preiswertes Shopsystem mit Rechnungserstellung Windows XP Forum 16. März 2008
einfaches Voice Menu, aber Wie? Windows XP Forum 6. März 2008