Einfachste Verbindung zwischen WINXP- und WIN7-Rechner

Dieses Thema Einfachste Verbindung zwischen WINXP- und WIN7-Rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wegloff, 17. Feb. 2010.

Thema: Einfachste Verbindung zwischen WINXP- und WIN7-Rechner Hallo, ich möchte nur ab und zu Daten zwischen XP-Rechner und WIN7-Rechner austauschen. Daher suche ich eine...

  1. Hallo,
    ich möchte nur ab und zu Daten zwischen XP-Rechner und WIN7-Rechner austauschen.
    Daher suche ich eine einfache Methode (natürlich nicht über USB-Stick).
    Gibt es wie bei Win98 - Win 98 ein USB-PC-Direktverbindungskabel?
    Wichtig wäre auch eine genaue Beschreibung, denn mit den verschiedenen Einstellungen tue ich mich sehr schwer.
    Schönen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Diese USB-Dinger waren schon immer sch....
    Ein normales Netzwerkkabel ist um Längen günstiger und benötigt keine weiteren Treiber bzw. Software, die zu Bluescreens führt. Wenns nur ne Handvoll Daten sind wäre sogar ein USB-Stick ein Mittel der Wahl.
     
Die Seite wird geladen...

Einfachste Verbindung zwischen WINXP- und WIN7-Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Noob sucht die einfachste möglichkeit mit PC und Laptop ins Internet Netzwerk 24. Dez. 2007
Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ? Windows XP Forum 8. Juni 2007
Wie am einfachsten XAMPP umziehen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Okt. 2005
Doppelt und 3-fache Verknüpfungen löschen? Wie am einfachsten und schnellsten? Windows XP Forum 4. Juli 2005
Einfachstes Netzwerk W2K zu W2K ??? Netzwerk 31. Juli 2003