Einfachstes Netzwerk W2K zu W2K ???

Dieses Thema Einfachstes Netzwerk W2K zu W2K ??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Pc_Konfigurator, 31. Juli 2003.

Thema: Einfachstes Netzwerk W2K zu W2K ??? Hallo Gemeinde , schlagt mich tot , aber die empfohlenen Sites haben nicht die Info , die ich brauche ...... Ich...

  1. Hallo Gemeinde ,

    schlagt mich tot , aber die empfohlenen Sites haben nicht die Info , die ich brauche ......

    Ich benötige für Windows 2000 Pro !! eine Anleitung zum verbinden zweier PC`s mit dem gleichen BS.

    Einfachste Machart reicht. Es sollen nur Daten von einem zum anderen wandern.Keine Spiele oder sonstigen Klüngel.

    Einzige Bedingung : Es soll nur ein PC Zugriff zum Internet haben.


    Kreuzkabel ( CAT 5 ) vorhanden , ebenso Netzwerkkarten des gleichen Types ( 3Com ).



    Ich wette , ihr habt nen guten Link parat!


    Gruß


    Frank
     
  2. Sorry , aber das ist doch Windows 2000 , oder ?
     
  3. (ich habs zwar net durchgelesen aber) ja sicha. is doch das richtige....

    ausserdem isset dasselbe (jedenfalls fast) wenne win98 und 2k vergleichst. du machst einfach den ersten schritt der dort beschrieben wird nochmal bei deinem zweiten rechner und vergibst dann die ip 192.168.0.2
    mehr ändert sich net
     
  4. Doch , ich komme jetzt nicht mehr ins Internet...

    Und außerdem fast korrekt versteht mein Blechtrottel nicht . Der will es schon genau.......

    Alle Tipps gehen von Win 2000 aus . Die Fenster die da gezeigt werden , gibts bei mir so nicht , womit ich schon etwas verunsichert bin.

    Weiß denn keiner wo es ne Anleitung für W2K Pro gibt??
     
  5. Das ist die Anleitung für W2k Pro!!
    Es gibt nur Win2000 Pro und Win2000 Server.
     
  6. jo.. die fenster gibts bestimmt.. du hast sie nur noch nich gefunden ;D
     
  7. Wo genau liegt denn nu Dein Problem? Die Anleitung passt genau zu Deinem BS.

    Wenn Du beschreibst, wo genau Du nicht weiterkommst, dann wird´s leichter Dir zu helfen.
     
  8. Uff , das will ich dir gerne erklären :

    Wenn ich die netzwerkumgebung rechtsklicke , dann gibt es da 3 Icons bzw. Symbole :

    Neue Verbindung
    1&1 DSL
    Lan-Verbindung

    Die beiden letzten benötigen sich gegenseitig , sonst komme ich nicht ins Internet.

    Ich habe den Telefonietreiber Raspppoe 0.98 von Robert Schlabach

    Die NIC ist von 3com ( Oder brauche ich vielleicht eine zweite NIC ???? :eek: :eek: )

    Upps...Sch....


    Ist es das ???
     
  9. Der Pc ist nur so intelligent wie derjenige der davor sitzt


    WIE WAHR WIE WAHR!!!!! :-[ :-[ :-[


    Man ist das peinlich............
     
Die Seite wird geladen...

Einfachstes Netzwerk W2K zu W2K ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016