Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb

  • #1
S

steffen8888

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit passiert es, daß Windows ME nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht, wenn man die Maus bewegt oder eine Taste drückt. Wenn ich es richtig beobachtet habe passiert es speziell dann, wenn ich Outlook-Express und/oder den Internet-Explorer geöffnet habe.
Was kann ich tun? :(
 
  • #2
Hallo,

dies passieren kann diese u.U. passieren, wenn mehrere Einstellungen aufeinander treffen. Abhilfe könnte schaffen, wenn man die [Alt]+[Tabulator]-Taste drückt.

MfG maneich
 
  • #4
Danke für die bisherigen Antworten.

Etwas was sich APM nennt, gibt es in meiner Energieverwaltung nicht (habe Win ME). Ich habe jedoch die Unterstützung für den Ruhezustand deaktiviert in der Hoffnung das hilft.
 
Thema:

Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben