Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb

Dieses Thema Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von steffen8888, 15. Juli 2003.

Thema: Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb Hallo Experten, habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit passiert es, daß Windows ME nicht mehr aus dem...

  1. Hallo Experten,

    habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit passiert es, daß Windows ME nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht, wenn man die Maus bewegt oder eine Taste drückt. Wenn ich es richtig beobachtet habe passiert es speziell dann, wenn ich Outlook-Express und/oder den Internet-Explorer geöffnet habe.
    Was kann ich tun? :(
     
  2. Hallo,

    dies passieren kann diese u.U. passieren, wenn mehrere Einstellungen aufeinander treffen. Abhilfe könnte schaffen, wenn man die [Alt]+[Tabulator]-Taste drückt.

    MfG maneich
     
  3. Danke für die bisherigen Antworten.

    Etwas was sich APM nennt, gibt es in meiner Energieverwaltung nicht (habe Win ME). Ich habe jedoch die Unterstützung für den Ruhezustand deaktiviert in der Hoffnung das hilft.
     
Die Seite wird geladen...

Einfrieren (Absturz) von Win ME im Standby-Betrieb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliches Einfrieren des Systems Windows 7 Forum 28. Jan. 2015
Einfrieren bei Hardware sicher entfernen Windows 7 Forum 11. Jan. 2015
Probleme beim Boot: kein Bild oder Einfrieren Hardware 19. Dez. 2011
.NET Framework Installation bringt PC zum einfrieren Windows XP Forum 22. Dez. 2008
IE7 unter Vista: Einfrieren nach Meldung "Zugriff verweigert" Web-Browser 16. Jan. 2008