Einfrieren bei grafischer Anforderung

  • #21
Leider kann ich noch nicht hexen - ich übe noch :-*
 
  • #22
Übe schneller und mach mich wieder froh......blöde kiste diese
 
  • #23
Na - alte Oma is doch kein D-Zug :'(
 
  • #24
treibt mich in den wahnsinn alles.....nein nein nein.....darf nicht sein...muss was tun
 
  • #25
NICHT DRAUFHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #26
zu spät :mad: :-[ :-X :-\ :'(
 
  • #27
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • #28
ich glaube ich verbrenne innerlich
 
  • #29
Jo - schrei es raus hier - das erleichtert :-*
 
  • #30
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *flamm*
 
  • #31
53.gif

Ihr habts auch Spaß ;D
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Liegt das immer noch an nem DirX Prob?
Abaddon
 
  • #32
@GodsChild,

kannst Du mal die Werte von Deinem Netzteil Posten (Ampere bei 3.3V usw.)?
 
  • #33
Also ich habe nach Format C wieder DX8.1 drauf....

Netzteil proSilence 420W
Leistung +3,3V +5V +12V -5V -12V

420 Watt 28A 40A 18A 1A 1A

dB(A) PFC ATX 2.03 P4 Temperatur Volt

19 passiv ja ja -30..70°C 220


? Schaltregelelektreonik TYP SK78/12V

http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence420.php
 
  • #34
Wie sieht es denn mit Deinem Arbeitsspeicher aus ?
Liegt es vielleicht an dem ?
Du schreibst Du häätest 768 MB DDR, da würde ich vielleicht erstmal einen Riegel nach dem anderen rausnehmen und das dann mal probieren.
Hast Du evtl. Riegel verschiedener Hersteller ?
 
  • #35
Also, die Werte des NT sehen gut aus, können wir praktisch schon mal ausschliessen.

Bei Temperaturproblemen gibt es die gleichen Symptome, wie schaut es da aus?
 
  • #36
Riegeltausch habe ich versucht - nope
Temp - alles ok

Aber versuche jetzt erneut riegeltausch.....mal sehen....vielleicht waren es auch 2 Probs
 
  • #37
BIOS ?
GeForce ?
AGP Fastwrite Enabled ?
AGP Sideband Adressing ?
AGP *4 *8 ?
AGP Aperture Size bei Deinem RAM auf 256MB setzen
Wenn Geforce - Dann im Anzeige Eigenschaften Menue - OpenGl Ram auf max - Direckt3D auf Halbe RAM
Auf keinem Fall Haken bei OpenGl in Erweiterte CPU Befehlsätze deaktiviren

Mal Testen

MFG
 
  • #38
Hi, 8)

Ich denke, an DirektX 9 liegt es nicht.

Du solltest im Bios die Vergabe des IRQ an die Grafikkarte abschalten. Diese braucht am AGP-Port keinen IRQ.

Desweiteren liegt auf dem Nvidia der neueste Detonator-Treiber 43.... vor. Der sollte es bringen, zumal er DirectX 9 unterstützt.

;)

Gruß

Jörg
 
Thema:

Einfrieren bei grafischer Anforderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben