Einfügemarke wird als schwarzes Viereck dargestellt

Dieses Thema Einfügemarke wird als schwarzes Viereck dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harald Chromy, 5. März 2005.

Thema: Einfügemarke wird als schwarzes Viereck dargestellt Hallo Leute! Ich hatte gestern bei einer bekannten den PC repariert, da es nach einer Systemwiederherstellung einige...

  1. Hallo Leute!
    Ich hatte gestern bei einer bekannten den PC repariert, da es nach einer Systemwiederherstellung einige Probleme auf dem System gab. Nun gibt es noch ein Problem das zu lösen wäre. Und zwar wird die Einfügemarke als schwarzes Viereck dargestellt. Ich habe bereits in den Mauscursoroptionen nachgesehen. Da scheint alles OK zu sein. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Grafikkarten-Treiber mal neu installiert/Einstellungen geprüft ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Einfügemarke wird als schwarzes Viereck dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfügemarke für word-Text Microsoft Office Suite 31. Okt. 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016