Einfügen Sprachdatei in ImgBurn

  • #1
L

Lemberger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann man in das freie Brennprogramm ImgBurn die deutshe Sprachdatei einfügen, geht das?
für die Auskunft bedanke ich mich.
Lemberger
 
  • #2
  • #3
Hallo,Mr.Orange
wenn das bei mir möglich wäre hätte ich nicht danach gefragt. In dem Setting General ist ist der Ausschnitt für dieSprache angegraut und englisch eingetragen, also nicht nutzbar. Die Deutsche Übersetzung habe ich heruntergeladen und versucht sie in den Language Ordner einzufügen, egal wie ich es versuche.
zu meiner Person, ich habe die Mitgliedschaft erst erworben, weil ich die Hoffnung hatte die Win Total-CD hilft mir weiter aber leider war dem auch nicht so.
Mit freundlichen Grüssen
Lemberger
 
  • #4
Lemberger schrieb:
wenn das bei mir möglich wäre hätte ich nicht danach gefragt. In dem Setting General ist ist der Ausschnitt für dieSprache angegraut und englisch eingetragen, also nicht nutzbar
Und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht schreiben müssen ;)

Hast Du die Sprachdatei (german.lng) vorher entpackt oder nur das Zip-Archiv in den Language-Ordner gelegt? Liegt die german.lng direkt im Language-Ordner oder in einem Unterordner?
 
  • #5
Hallo, Mr.Orange
 
  • #6
Bis du so D,oder tust du nur so?


Ganz unten auf der Seite.
Das hatte ich dir schon per PM gesendet.....
 
Thema:

Einfügen Sprachdatei in ImgBurn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben