Einfügen von eigenen Emoticons

Dieses Thema Einfügen von eigenen Emoticons im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von death, 21. Sep. 2005.

Thema: Einfügen von eigenen Emoticons hallo. ich musste gerade mein sys neu machen und da meine frau und meine tochter jeweils jede menge eigene...

  1. hallo.

    ich musste gerade mein sys neu machen und da meine frau und meine tochter jeweils jede menge eigene Emoticons gemacht haben suche ich jetzt eine möglichkeit die wieder in den neu installierten MSN einzufügen.

    ich hab alle daten die auf C waren gesichert und die dateien gefunden aber beim versuch diese in das neue verzeichnis zu kopieren blieb der ort wo sie dann im msn stehen sollten leider leer.

    habe alles erdenkliche ausprobiert.

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das machen kann?
    das muss doch irgendwie zu schaffen sein.

    mfg
    bergischlaender
     
  2. hey :)

    das prob kenne ich nur zu gut! :mad:

    ich hatte um die 200 eigene emoctions in meinem messenger und dann *patz* einen virus - konnte aba noch einige daten, unteranderem auch die emotions sichern...das prog ist nur das wie du selber gesagt hast - wenn man die in das verzeichniss kopieren will wo der msn messenger die eigenen emotions abspeichert, man die dann im messenger nid sieht - bzw die dort nicht aufscheinen.
    ich hab auch einige zeit damit verbracht und herumgetüftelt wie das wohl gehen könnte und auch in diversen foren nachgefragt - wusste aba leider keiner eine antowrt :(

    ich hab mir jez so abhilfe damit geschaffen:

    ich hab mir x-tra nen eigenen ordner angelegt wo ich selber die emoctions abspeichere als .gif dateien und so mit kann ich sie dann immer nachträglich manuel einfügen ;-)
    wenn deine frau/tochter die smileys allerdings von bekannten/freunden etc durch RMT -> hinzüfügen bekommen haben kann ich dir leider nicht weiterhelfen da die ja dann in diesem Verzeichniss abgespeichert werden :(

    P.S wenn du ein paar emoctions haben willst melde dich per mail und ich kann dir ein paar schicken (habe derzeit ca 300stk)

    greetz der gast
     
  3. Hi,
    ich kann auch Emoticons gebrauchen. Aber wie kann man die eigentlich selbst erstellen. Habe mit Paintshop eine animierte GIF erstellt. Msn Messenger hat die aber nicht genommen ungültige Datei

    Grüße,

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Einfügen von eigenen Emoticons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011