einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint

  • #1
P

pauly16

Guest
Hi,

habe ein lästiges Problem mit Outlook: ich kopiere bsp. eine Grafik oder eine Tabelle und füge Sie auf einer anderen Folie ein, auf der bereits Bilder etc. vorhanden sind. Jetzt passiert folgendes: die bisherige Anordnung auf dieser Seite wird komplett zerschossen und Powerpoint ordnet alles neu an, Bilder werden verzerrt und mein Hals schwillt gefährlich an :mad:

I need somebody ---HELP-- now just anybody HELHELPHELP!!

Danke schonmal und an Guad'n Rutsch gleich mit!

Pauly
 
  • #2
hallo,

worin besteht dabei dein problem mit outlook?

versuche mal die grafiken in textfelder zu kopieren. diese kannst du dann beliebig verschieben.

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #3
hi,

ich meinte powerpoint, sorry.. ich hab alle möglichen varianten versucht die grafiken einzufügen
- verschiedene formate
- inhalt einfügen
- in textfelder..

aber alles hilft nichts - die anordnung wird, seltsamerweise nicht immer, zerschossen.. sprich die bilder meist verzogen neu angeordnet..
 
Thema:

einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben