einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint

Dieses Thema einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pauly16, 29. Dez. 2005.

Thema: einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint Hi, habe ein lästiges Problem mit Outlook: ich kopiere bsp. eine Grafik oder eine Tabelle und füge Sie auf einer...

  1. Hi,

    habe ein lästiges Problem mit Outlook: ich kopiere bsp. eine Grafik oder eine Tabelle und füge Sie auf einer anderen Folie ein, auf der bereits Bilder etc. vorhanden sind. Jetzt passiert folgendes: die bisherige Anordnung auf dieser Seite wird komplett zerschossen und Powerpoint ordnet alles neu an, Bilder werden verzerrt und mein Hals schwillt gefährlich an :mad:

    I need somebody ---HELP-- now just anybody HELHELPHELP!!

    Danke schonmal und an Guad'n Rutsch gleich mit!

    Pauly
     
  2. hallo,

    worin besteht dabei dein problem mit outlook?

    versuche mal die grafiken in textfelder zu kopieren. diese kannst du dann beliebig verschieben.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. hi,

    ich meinte powerpoint, sorry.. ich hab alle möglichen varianten versucht die grafiken einzufügen
    - verschiedene formate
    - inhalt einfügen
    - in textfelder..

    aber alles hilft nichts - die anordnung wird, seltsamerweise nicht immer, zerschossen.. sprich die bilder meist verzogen neu angeordnet..
     
Die Seite wird geladen...

einfügen von grafiken/Tabellen etc in powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011