Eingabe Benutzerkennwort nicht möglich

Dieses Thema Eingabe Benutzerkennwort nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VolkerA, 26. Jan. 2008.

Thema: Eingabe Benutzerkennwort nicht möglich Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem (Gebe es mal als Ablauffolge ein): -melde mich an einem...

  1. Hallo Zusammen,
    ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem (Gebe es mal als Ablauffolge ein):

    -melde mich an einem passwortgeschützen User an (eingeschränktes Profil)
    -Benutzerwechsel zum passwortgeschützen Admin-Konto, um Änderungen vorzunehmen
    -Abmelden vom Admin-Konto

    Jetzt kommt´s:
    -im Anmeldefenster kann ich zwar den passwortgeschützen User wieder anwählen aber in das Eingabefeld für das Passwort kann nichts eingegeben werden! Das Feld ist aktiviert, aber kein Cursor. Das gleiche gilt für´s Admin-Konto.
    -melde ich mich jetzt am nicht geschützten Gast-Konto an und wieder ab, sind die Eingabefelder wieder scharf.

    Dieser Fehler tritt aber nicht regelmässig auf!

    BS: xp-pro sp2
    Vor 3 Wochen habe ich ein neues MB & CPU eingebaut, seitdem taucht dieser Fehler sporadisch auf.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke & Gruß

    Volker
     
  2. Moin,

    habe ich auch manchmal erlebt. Dies bin ich aber umgangen, indem ich über Strg+Alt+Ent das klassische Anmeldefenster aufrief.
     
Die Seite wird geladen...

Eingabe Benutzerkennwort nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Kennworteingabe nicht möglich Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Stift- und Fingereingabe Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014