Eingabe von Internetadressen ohne http://

Dieses Thema Eingabe von Internetadressen ohne http:// im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rainbow84, 29. Jan. 2005.

Thema: Eingabe von Internetadressen ohne http:// Hallo Leute, ich hab ein Problem, mit dem ich jetzt allein irgenwie nicht mehr klar komm. Ich hab gestern ein paar...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein Problem, mit dem ich jetzt allein irgenwie nicht mehr klar komm. Ich hab gestern ein paar Internetadressen zu meinen Favoriten gefügt und als ich fertig war bin ich ohne der eingabe http:// vorweg auf keine Seite mehr gekommen. Entweder geht garnichts auf oder es kommt dann die Suchmaschine www.msn.de obwohl ich was ganz anderes oben eingegebne hab. Wenn ich jedoch bei der gewünschten Adresse jedesmal http:// davor eingebe dann geht es. Es muss doch aber auch noch anderst gehen, weil es vorher ja auch geklappt hat bevor ich das mit den Favoriten gemacht habe.
    Habt ihr vielleicht ne Idee? Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße
    Linda  ;)
     
  2. Um welchen Browser geht's denn? Den IE? Falls ja: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2740

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Eingabe von Internetadressen ohne http:// - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Kennworteingabe nicht möglich Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Stift- und Fingereingabe Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014