Eingabe von Internetadressen ohne http://

  • #1
R

Rainbow84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, mit dem ich jetzt allein irgenwie nicht mehr klar komm. Ich hab gestern ein paar Internetadressen zu meinen Favoriten gefügt und als ich fertig war bin ich ohne der eingabe http:// vorweg auf keine Seite mehr gekommen. Entweder geht garnichts auf oder es kommt dann die Suchmaschine www.msn.de obwohl ich was ganz anderes oben eingegebne hab. Wenn ich jedoch bei der gewünschten Adresse jedesmal http:// davor eingebe dann geht es. Es muss doch aber auch noch anderst gehen, weil es vorher ja auch geklappt hat bevor ich das mit den Favoriten gemacht habe.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Linda  ;)
 
  • #2
Rainbow84 schrieb:
ich hab ein Problem, mit dem ich jetzt allein irgenwie nicht mehr klar komm. Ich hab gestern ein paar Internetadressen zu meinen Favoriten gefügt und als ich fertig war bin ich ohne der eingabe http:// vorweg auf keine Seite mehr gekommen.

Um welchen Browser geht's denn? Den IE? Falls ja: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2740

Bye,
Freudi
 
Thema:

Eingabe von Internetadressen ohne http://

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben