Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden

Dieses Thema Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crashkid72, 26. Feb. 2004.

Thema: Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden Hallo zusammen, erstmal vorne weg: sollte ich die Lösung im Forum übersehen haben, so bitte ich um nachsicht, habe...

  1. Hallo zusammen,

    erstmal vorne weg: sollte ich die Lösung im Forum übersehen haben, so bitte ich um nachsicht, habe aber lange gesucht und nichts passendes gefunden. :'(
    Nun mein Problem:

    Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden.

    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

    Diese dumme Meldung kommt, wenn ich bei START - AUSFÜHREN den Befehl cmd eingebe bzw. aus dem Startmenü heraus die Eingabeaufforderung starten will. :mad:

    Mein Benutzer ist lokaler Admin (WinXP home) und unter XP Home kann man an der Berechtigung auch nicht allzuviel einstellen.

    Ich weiß auch nicht, seit wann dies nicht mehr geht. Habe aktuellen Virenscanner (Norton Antivirus 2004) drauf und der meldet keinen Virus.

    wenn ich aber unter AUSFÜHREN den Befehl COMMAND eingebe, bekomme ich meine DOS-Box, allerdings ist diese dann dermaßen lahm, dass da meiner Meinung nach auch was nicht stimmt.

    Danke schon mal für Eure Tips. ;)

    Crashkid72
     
  2. 8) Yeap, jetzt funktioniert wieder alles.

    Vielen Dank :-* ;)
     
Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden - Ähnliche Themen

Forum Datum
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 18. Sep. 2014
bei der Installation von Software zeigt sich die Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 1. Juli 2011
Eingabeaufforderung - mit Adminrechten - Arbeitspfad vorgeben Windows 7 Forum 3. Juli 2010
Eingabeaufforderung Windows XP Forum 20. Nov. 2007