Eingabeaufforderung wie gelangt man hin???

  • #1
S

Schmiddi81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin ihr,


ich hab nen rechner ohne floppylaufwerk und kann deswegen keine startdiskette erstellen...

gibt es noch einen weg ins das menu eingabeaufforderung zukommen weil ich möchte mein bios updaten und brauche dazu dos....


Ich danke euch schon mal für eure antwort/en..


LG

Markus
 
  • #2
=> Start => Ausführen => cmd eingeben und OK
 
  • #3
hmmm ja schon richtig aba ich will wie zbsp bei der alten win98 cd von der disk booten da sons des update net geht.... gibts es nen prog womit ich ne bootable cd erstellen kann???
 
  • #4
schick mir deine email-adresse per PN, ich mach dir'ne realmodus dos-diskette fertig, ist nicht allen bekannt, das bios-update im real-modus zu geschehen hat. und schon gar nicht unter windows.
 
  • #6
hi schmiddi81,
müsste jetzt alles da sein. einmal komplett mit deinem bios-update und einmal nackend als quasi a-laufwerk im realmodus ohne jedweden treiber. musst natürlich die amerikanische tastatureingabe benutzen, wenn gewünscht, mach ich dir noch eine mit deutscher tastatureingabe fertig.

sollte sowas nochmal anfallen, müsstest du dir die dateien auf c speichern oder eine neue boot-cd brennen.

das diskettenimage entpackt sich selbst auf eine disk (logisch), und diese disk benutzt du im nero als bootimage. heisst, könntest zukünftig eine diskette schreiben, die runtergeladenen dateien zusätzlich raufkopieren und dann mit nero bootfähig brennen
 
  • #7
Danke an Euch hat alles wunderbar geklappt. :1 :1 :1 :1
 
Thema:

Eingabeaufforderung wie gelangt man hin???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben