Eingabeaufforderung

Dieses Thema Eingabeaufforderung im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Fanny, 19. Juni 2006.

Thema: Eingabeaufforderung Hallo zusammen, ich hoffe, dass diese Abteilung für mein Problem richtig ist. :) Folgendes: Rufe ich...

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass diese Abteilung für mein Problem richtig ist. :)

    Folgendes: Rufe ich Start/Programme/Zubehör/EINGABEAUFFORDERUNG auf und will ein Programm dort aufrufen indem ich folgendes eingebe:C:\Programme\MySQL\MySQL Server 5.0\bin\mysqld
    Daraufhin erhalte ich die Meldung: MySQL\MySQL ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    Der von mir eingegebene Pfad ist jedoch definitiv richtig.

    Was ist falsch? Bitte um Hilfe! :'(

    Danke im voraus.
     
  2. hast du den pfad in anführungszeichen gesetzt?
     
  3. ...nein....!
     
  4. na dann mach das mal ;)
     
  5. ...danke für den Tipp.
    Problem hat sich erledigt! :)

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 18. Sep. 2014
bei der Installation von Software zeigt sich die Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 1. Juli 2011
Eingabeaufforderung - mit Adminrechten - Arbeitspfad vorgeben Windows 7 Forum 3. Juli 2010
Eingabeaufforderung Windows XP Forum 20. Nov. 2007