Eingabeaufforderung

Dieses Thema Eingabeaufforderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grey1987, 20. Nov. 2007.

Thema: Eingabeaufforderung Hallo. Ich will gerne gerne von meinem Rechner aus auf einen Server zugreifen, der über ein TCP/IP Socken...

  1. Hallo.

    Ich will gerne gerne von meinem Rechner aus auf einen Server zugreifen, der über ein TCP/IP Socken kommuniziert und auf Port 1810 laucht.
    Welchen Befehl muss ich denn dann in der Eingabeaufforderung eingeben?
    Danke schon mal.

    Lg Gregor

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,
    Wo steht der Server? Wenn der in einem Betrieb steht, wird dir mit Sicherheit hier keiner eine Auskunft geben.

    Du brauchst dazu die IP-Adresse, der Port alleine nützt dir nicht viel.
     
  3. Die Art des Dienstes wäre auch nicht schlecht. Hinter Port 1810 kann alles stecken.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 18. Sep. 2014
bei der Installation von Software zeigt sich die Eingabeaufforderung Windows 7 Forum 1. Juli 2011
Eingabeaufforderung - mit Adminrechten - Arbeitspfad vorgeben Windows 7 Forum 3. Juli 2010
Default Verzeichnis beim Öffnen der Eingabeaufforderung Windows XP Forum 11. März 2007