eingabefelder und text speicherung in winme

  • #1
W

w124

Guest
Hallo,

immer, wenn ich z.b im internet oder sonst in eingabefelder etwas eingebe (einzeilige eingabefelder fielen mir bis jetzt auf), speichert windows den eingegeben tex. das nervt mich irgendwie ungemein. löschen lässt sich das nur, wenn man einen anfangsbuchstaben drück, alle je eingegeben texte mit diesem ersten buchstaben klappen nnun nach unten aus. halte ich meine maus auf einen eintrag und drücke entf, dann wirds gelöscht. ist aber sehr mühsam

veilleicht kann jemand helfen

grüße

waschi
 
  • #2
IE öffnen, Extras => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen

Da kannst du das ausschalten und alles bereits gespeicherte löschen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo!
Ich habe mit Driver Genius 9 die Treiber von Windows 7 Ulimate aktualisiert.
Seid dieser Zeit startet beim Systemstart Firefox mit. In den Autostarts ist er nicht
eingetragen. Wo kann ich noch suchen?

Gruß Panzer6
 
  • #5
wenn es nicht im autostart ist, kann es EIGENTLICH nicht beim systemstart starten.
Versuch doch einfach mal FireFox neuzuinstallieren(geht ja schnell)

mfg

king_masi
 
  • #6
Geh mal unter Start>Programme suchen und gebe msconfig ein.
Unter Systemstart müsste ein Eintrag namens Firefox vorhanden sein.
Klicke das häkchen weg.
 
  • #7
Erst mal schönen Dank für Eure Hilfe.
Es steht nirgends unter Systemstart. Auch nicht unter der MSconfig.
Firefox startet am Ende des Systemstarts.
 
  • #8
Erledigt!
Hab es gerade gefunden. Es war FritzDSL Internet. In dem Menü war Browser starten angeklickt.
Das hatte ich vor kurzem in den Autostart gestellt, aber nicht dieses Menü beachtet.
Danke an alle.
 
  • #9
Danke das du uns noch Bescheid gegeben hast, was das Problem genau war.

Setze mal denn den Thread auf [GELÖST]


LG DerGiftzwerg
 
  • #10
Hey Giftzwerg
muss dir leider mitteilen, dass ich den Thread schon als [GELÖST] gekennzeichnet habe.
WindowsSev3n
 
  • #11
Ja habe ich danach auch gesehen... aber war zufaul es wieder aus meinen Post zu löschen ;) DANKE Markus


/closed
 
Thema:

eingabefelder und text speicherung in winme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben