Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden

  • #1
B

Bjoern N.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
vorweg, ich benutze win-xp-x64 sp1 und habe NUR EINE Sprache für die Eingabe installiert....
Immer wenn ich den Pc starte/neustarte habe ich jedoch diese doofe Leiste im Weg....
Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass sie dauerhaft ausgeblendet ist... Es ist ziemlich nervig immer im Rechtsklick.-Kontextmenu sie zu deaktivieren, weiterhin nimmst sie förmlich wichtigen Platz fuer Programme ein -.-
Schonmal recht herzlichen Dank fuer Antworten :)

mfg

ps: Ich bitte darum, OT-Kommentare wie ja muss man mit leben und so störts ja nicht sich zu verkneifen, danke! :)
 
  • #3
wohow Thx fuer die ultraschnelle Hilfe.. hat wunderbar funktioniert :)
 
Thema:

Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben