Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden

Dieses Thema Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bjoern N., 1. Juni 2007.

Thema: Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden Hallo alle zusammen, vorweg, ich benutze win-xp-x64 sp1 und habe NUR EINE Sprache für die Eingabe installiert.......

  1. Hallo alle zusammen,
    vorweg, ich benutze win-xp-x64 sp1 und habe NUR EINE Sprache für die Eingabe installiert....
    Immer wenn ich den Pc starte/neustarte habe ich jedoch diese doofe Leiste im Weg....
    Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass sie dauerhaft ausgeblendet ist... Es ist ziemlich nervig immer im Rechtsklick.-Kontextmenu sie zu deaktivieren, weiterhin nimmst sie förmlich wichtigen Platz fuer Programme ein -.-
    Schonmal recht herzlichen Dank fuer Antworten :)

    mfg

    ps: Ich bitte darum, OT-Kommentare wie ja muss man mit leben und so störts ja nicht sich zu verkneifen, danke! :)
     
  2. wohow Thx fuer die ultraschnelle Hilfe.. hat wunderbar funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Eingabegebieteschma-Leiste ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Dateien mit bestimmten Endungen ausblenden... Windows 7 Forum 26. Mai 2014
Ähnliche Beiträge ausblenden Windows XP Forum 4. Mai 2013
Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012