Eingabegebietsschemaleiste IME Dänisch

Dieses Thema Eingabegebietsschemaleiste IME Dänisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dahoschkilla, 7. Apr. 2006.

Thema: Eingabegebietsschemaleiste IME Dänisch hoi, ich hab ein problem mit meiner eingabegebietsschemaleiste. und zwar möchte ich als eingabegebietsschema...

  1. hoi,

    ich hab ein problem mit meiner eingabegebietsschemaleiste. und zwar möchte ich als eingabegebietsschema dänisch mit tastaturbelegung dänisch auswählen können. dummerweise ist die tastaturbelegung dänisch nicht installiert. das muss ja aber auf der xp cd drauf sein, ich weiß nur nicht wie ich da ran komme ^^ - kann mir jmd von euch helfen ? :coolsmiley:

    thx im voraus
     
  2. Was sagt er dir denn, wenn du Dänisch hinzufügen willst?
    Nur, dass es nicht installiert sei oder wie?
     
  3. ich kann es garnicht erst hinzufügen dummerweise, da die tastaturbelegung dänisch nicht vorhanden ist...
     
  4. Welche XP-Version hast du denn? Pro oder Home? Wobei ich allerdings noch nicht mal weiß, ob das der Grund sein könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Eingabegebietsschemaleiste IME Dänisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
leider Eingabegebietsschemaleiste gelöscht :(( Windows XP Forum 1. Juni 2009
Eingabegebietsschemaleiste Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden Windows XP Forum 7. Dez. 2002
Dänisches Windows XP Home reparieren Windows XP Forum 8. Juni 2011