Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden

Dieses Thema Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rass, 7. Dez. 2002.

Thema: Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden Hallo Leutz, die Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden, vielmehr sie lässt sich überhaupt nicht mehr...

  1. Hallo Leutz,

    die Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden, vielmehr sie lässt sich überhaupt nicht mehr einblenden. Rechtsklick auf Taskleiste, Symbolleisten, der Haken sitzt.
    Hab WinXP Prof.
    Wie kann ich das wieder einrichten ?
     
  2. Thanx, das hat geholfen ;-)
     
  3. Hi,
    also ich habe ein Netzwerk mit 2 PCs.
    PC XP kann auf meinem PC problemlos zugreifen. (Durch hilfe eines anderen Forums gelöst)
    Xp kann mich in der Netzwerkumgebung sehen und zugreifen.

    PC Win7 kann PC XP nicht sehen (hab ihn vorher gesehn ist aber nach 2 min wieder verschwunden).
    Als ich ihn gesehen hab wollte ich auf PC XP clicken es kam aber."Auf \\"PC XP"\ kann nicht zugegriffen werden sie haben keine berechtigung usw.
    Das eig. Problem ist ja zuerst das ich ihn nicht sehn kann.
    Ich habe jetzt hier eine kleine checkliste die ich im anderen Forum schon grob aufgeschrieben hab um euch zu zeigen was wir versucht haben:

    Alle Dienste überprüft und laufen auf beiden PCs checked
    Firewall aus checked
    Es handelt sich um ein Heimnetztwerk checked
    Heimnetzwerk gleicher Name checked
    Dateifreigabe aktiv checked
    Firewall testweise aus checked
    Pc-name direkt eingegeben checked
    Neustart checked
    "Computerbrowser" dienst an. beim PC win xp, 7 auch checked
    Topologieerkennungen testweise aus checked
    Neustart checked

    HIER NOCH EINIGE HILFREICHE BILDER:

    BITTE DEMNÄCHST DIE BILDER DIREKT AUF DIESEM SERVER ALS DATEIANHANG HOCHLADEN! msfan01 (Hab ich jetzt schon für dich gemacht)

    BITTE DEMNÄCHST DIE BILDER DIREKT AUF DIESEM SERVER ALS DATEIANHANG HOCHLADEN! msfan01 (Hab ich jetzt schon für dich gemacht)

    WIN7 --- Router --- XP
     

    Anhänge:

  4. Versuchs mit öffentlichen oder Arbeitsplatznetzwerk. Soweit ich weiß gibts da mit Heimarbeitsplatz fast immer Probs.
     
Die Seite wird geladen...

Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
leider Eingabegebietsschemaleiste gelöscht :(( Windows XP Forum 1. Juni 2009
Eingabegebietsschemaleiste Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Eingabegebietsschemaleiste IME Dänisch Windows XP Forum 7. Apr. 2006
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016