Eingabehilfen

Dieses Thema Eingabehilfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 31. Mai 2005.

Thema: Eingabehilfen Hi, hatte einer von euch schonmal den Fall, das die STR EInrastfunktion aktiviert war, obwohl diese über das Menü...

  1. Hi,

    hatte einer von euch schonmal den Fall, das die STR EInrastfunktion aktiviert war, obwohl diese über das Menü eigentlich nicht aktiviert war?

    Ich deaktiviere diese immer nach der Installation über die Registry, jetzt hatte ich aber den Fall unter XP Pro, das ich, wenn ich z.B. auf dem Desktop war und eine Anwendung über ein Icon auf dem Desktop öffnen wollte, er mir dieses nur markiert hat. Entsprechend natürlich auch die, die ich daraufhin öffnen wollte.

    Gruß

    McFly
     
  2. Hallo McFly,

    geh in die Systemsteuerung -> Eingabehilfen
    dort deaktivierst du dann alles was zum deaktivieren geht, selbst unter jedem Menüpunkt; Einstellungen !
    Bei mir hat es geholfen, denn ich hatte auch mal das Problem, das ich lediglich die Hauptoptionen deaktiviert habe es aber rein gernichts genützt hat.

    MFG Mike Knappe
     
  3. Danke für den Tip. Habe in der Registry den Stickys den Wert 24 zugeordnet, wo er alle Funktionen , auch wenn sie aktiviert sind, deaktiviert und rausnimmt.
    Dann kannst Du nicht mal mehr auf das Menü zugreifen.

    Komische Sache.
     
Die Seite wird geladen...

Eingabehilfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingabehilfen Windows XP Forum 14. März 2009
Eingabehilfen Windows XP Forum 3. Juli 2004