Eingabeleiste weg!

  • #1
H

Hope0205

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hallo zusammen, :)

ich habe mein System neu aufgesetzt, bzw. einige Komponenten neu eingebaut.
Es läuft bis jetzt ja tadellos.

Nur der IE6.0 bereitet mir einige sorgen. :(

Da wo man normalerweise eingibt, ist diese Leiste einfach weg. Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich weiß nicht wie man es einstellen muß. Ist ja bis jetzt auch noch nie vorgekommen.

Bestimmt kleine Ursache, große Wirkung...

Hat jemand einen Tip(p) für mich?

Gruß Hope0205
 
  • #2
Im Menü auf Ansicht/Symbolleisten/Adressleiste klicken.
 
  • #3
hallo Al,

leider funktioniert es bei mir nicht. :(

Warum auch immer...
Ist eventuell ein Virus im Spiel?

Jetzt hab ich den von Netscape installiert und es klappt prima. :)

Gruß Hope0205
 
  • #4
Klick mal mit der rechten Maustaste oben auf die Menüleiste und entferne dort mal das Häkchen bei Symbolleisten fixieren.
Vllt findest Du ja so deine Adressleiste wieder.

Edit:
Wenn das auch nicht hilft

Adressleiste (oder andere Leiste) nicht sichtbar

Überprüfe ob das Anzeigen der Leiste im Menü «Ansicht/Symbolleisten» aktiviert ist. Ist das Anzeigen aktiviert, die Leiste trotzdem nicht sichtbar und auch nicht seitlich eingeschoben, beende den Internet Explorer. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den Eintrag «ITBarLayout» im Schlüssel «HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser».

Quelle
 
  • #5
Jeep es klappt.

Ich brauchte aber nichts zu ändern.
Auf der rechten Seite war da Adress seitlich angezeigt, aber ohne die Leiste. Hab ich zuerst garnicht bemerkt. ;D

Mit der rechten Maustaste mal geklickt und SchwuppDieWupp war Leiste wieder an der gewohnten Stelle.

THX erstmal für Eure Bemühungen.

Gruß
Hope0205
 
Thema:

Eingabeleiste weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben