Eingabereihenfolge bei Formular

Dieses Thema Eingabereihenfolge bei Formular im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ugen, 7. Jan. 2005.

Thema: Eingabereihenfolge bei Formular Hallo zusammen. Ich arbeite mit NETOBJECT FUSION 7.5 und habe ein Formular mit einigen Feldern. Es besteht aus 2...

  1. Hallo zusammen.
    Ich arbeite mit NETOBJECT FUSION 7.5 und habe ein Formular mit einigen Feldern. Es besteht aus 2 Spalten (Tabelle). In der linken Spalte sind 7 Felder und in der rechten Spalte ist 1 Feld, das auf der Höhe des zweiten Feldes der linken Spalte liegt.

    Wenn ich nun das Formular beschreibe, dann wird zunächst das erste Feld in der linken Spalte angesprungen und dann das Feld in der rechten Spalte. Ich möchte aber das zunächst die linke Spalte komplett ausgefüllt wird und DANN ERST die rechte.

    Wie lässt sich das realisieren bitte?
    ICH DANKE VIELMALS für die Hilfe!

    LG UWE
     
  2. <input name=Vorname type=text class=formular id=Vorname tabindex=1>

    mit tabindex, einfach wie gewünscht durchnumerieren.
    ;)
     
  3. Das müsste wenn ich mich nicht irre mit tabindex realisieren lassen. Zu finden bei selfhtml.org

    Luigi war schneller ;)
     
  4. Ihr seid die Besten. Läuft.

    Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe bekommen. Vielen Dank Allen !!!!!!


    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Eingabereihenfolge bei Formular - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Antworten oder Weiterleiden mit eigenem Formular Windows XP Forum 26. Sep. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Windows XP Forum 23. Apr. 2012