Eingabeschema Taskleiste

Dieses Thema Eingabeschema Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JV21, 4. März 2006.

Thema: Eingabeschema Taskleiste Hallo! Ich habe folgendes Problem. Die Auswahl der Sprache in der Taskleiste ist verschwunden. Als Standard habe...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Die Auswahl der Sprache in der Taskleiste ist verschwunden. Als Standard habe ich deutsch aber ich brauche noch griechisch.

    Unter Regional und Spracheinstellungen habe ich alles richtig eingestellt, aber trotzdem ist das Button weg.

    Weiß einer was muss ich in der Registry ändern um die Schaltfläche wieder zu bekommen.

    Danke im voraus
     
  2. Moin,

    hast du neben den Icons (die neben der Uhr erscheinen) einen Doppelpfeil oder Pfeil (je nach Skin)?
    Wenn ja, dann klick doch mal da drauf und schau ob dann das Icon wieder erscheint.

    Edit: Wenn du in den Einstellungen bist, gibt es dort einen Reiter Erweitert und wenn du dort drauf klickst, sollte vor Alle erweiterten Textdienste deaktivieren kein Haken sein. Ist dort einer, solltest du diesen entfernen und Windows neu starten.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Das hat auch nichts gebracht.

    Ich habe aber den Fehler in der Registrierung gefunden 8)

    Ich hab eine reg Datei erstellt und ausgeführt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

Eingabeschema Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: XP Mode: Eingabeschema lässt sich nicht ändern Windows XP Forum 26. Okt. 2010
XP Mode: Eingabeschema lässt sich nicht ändern Virtualisierung & Emulatoren 17. Okt. 2010
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016