Eingabeschema Taskleiste

  • #1
J

JV21

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Die Auswahl der Sprache in der Taskleiste ist verschwunden. Als Standard habe ich deutsch aber ich brauche noch griechisch.

Unter Regional und Spracheinstellungen habe ich alles richtig eingestellt, aber trotzdem ist das Button weg.

Weiß einer was muss ich in der Registry ändern um die Schaltfläche wieder zu bekommen.

Danke im voraus
 
  • #2
Moin,

hast du neben den Icons (die neben der Uhr erscheinen) einen Doppelpfeil oder Pfeil (je nach Skin)?
Wenn ja, dann klick doch mal da drauf und schau ob dann das Icon wieder erscheint.

Edit: Wenn du in den Einstellungen bist, gibt es dort einen Reiter Erweitert und wenn du dort drauf klickst, sollte vor Alle erweiterten Textdienste deaktivieren kein Haken sein. Ist dort einer, solltest du diesen entfernen und Windows neu starten.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Das hat auch nichts gebracht.

Ich habe aber den Fehler in der Registrierung gefunden 8)

Ich hab eine reg Datei erstellt und ausgeführt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
 
Thema:

Eingabeschema Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben