eingabetaste springt nach rechts anstatt nach unten

Dieses Thema eingabetaste springt nach rechts anstatt nach unten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 30. März 2006.

Thema: eingabetaste springt nach rechts anstatt nach unten hi, habe ein kleines problem mit excel. bis vor kurzem war das so in excel: in einer zelle habe ich werte eingegeben...

  1. hi,
    habe ein kleines problem mit excel. bis vor kurzem war das so in excel:
    in einer zelle habe ich werte eingegeben und dann enter gedrückt - es wurde die darunter liegende zelle gewählt, jetzt drücke ich enter und es wird die rechte zelle gewählt ?? welche einstellung kann ich machen um dies rückgängig zu machen


    vielen dank im voraus

    mfg
    mimei
     
  2. Extras - Optionen - Bearbeiten - Markierung nach dem Bearbeiten verschieben - Richtung auf Unten verändern.

    Hoffe es hilft ;)
     
  3. ok, thx es hat geholfen. :1

    mfg
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

eingabetaste springt nach rechts anstatt nach unten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Blattschutz & Navigation (mit Pfeiltasten & Eingabetaste) Microsoft Office Suite 11. März 2007
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Cursor springt an andere Stelle Windows XP Forum 5. Okt. 2013