Eingefrorener Screen

  • #1
U

Uko

Guest
Hy all,

Ich habe ein Problem:
Wenn ich ein Computerspiel starte und das Spiel fertig geladen hat, ist das Bild sozusagen eingefroren.
Zum Beispiel bei dem Spiel Half life 2 - Episode one, wenn ich das Spiel starte komm ich in den Ladebildschirm. Unten rechts steht laden. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, verschwindet das Wort, es geht aber nicht weiter. Im Hintergrund seh ich ganz leicht Half life Episode one. Aber ich sehe keine Menü Unterpunkte wie z.B neues Spiel. (auf einem anderen Computer gab es das Menüt etc.)

Das Selbe Problem ist bei Battlefield1942,
wenn die Movies am Anfang (Lagos, intro etc.) fertig geladen haben, kommt man in das Menü. Dort friert aber das Bild auch sofort ein, sodass ich nur noch wieder auf die Windows Oberfläche gehen kann und dort das Spiel mit dem Task-Manager beenden kann.

Auch bei Emergency 4,
dort kann ich noch eine Mission starten, sobald die aber fertig geladen hat, das selbe wie bei Battlefield und Half-life2.

Ich Poste dieses Problem bei der Hardware, weil ich vermute, dass dieses Problem an der Hardware liegt, da ich erst Formatiert hatte und vorher alles funktionierte.

Was kann ich da machen?

Danke für die Hilfe :)
 
  • #2
1. Poste was für Hardware du hast, den sonst wird das hier ein ratespielchen :tickedoff:
2. Welche treiber verwendest du? Sind alle ordnungsgemäß installiert, vielleicht hast du nach dem Formatieren vergessen einen zu installieren (Chipsatz, Grafik usw...)

MFG ACE
 
Thema:

Eingefrorener Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben