eingefügte Grafiken finden

Dieses Thema eingefügte Grafiken finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 23. Nov. 2006.

Thema: eingefügte Grafiken finden Hallo zusammen, in einem->alten' Worddokument habe ich Grafiken eingebunden. Diese möchte ich nun verändern, kann...

  1. Hallo zusammen,

    in einem->alten' Worddokument habe ich Grafiken eingebunden. Diese möchte ich nun verändern, kann die Originalbilder aber leider nicht mehr finden, da ich zwischenzeitlich den Rechner neu installiert und organisiert habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenigstens den Namen des Bildes (z.B. grafik1.bmp) irgendwie angezeigt bekomme, damit ich dann nach diesem Namen suchen kann?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hallo

    Öffne dein Dokument, dann öffne den Microsoft Skript-Editor

    Extras
    Makro
    Microsoft Skript-Editor

    dann suche nach
    src=file:

    Gruß hddiesel
     
  3. Hallo hddiesel,

    das kannte ich noch nicht - vielen Dank!!!

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

eingefügte Grafiken finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Schriftfarbe von eingefügten Links ändern? Windows XP Forum 13. Juli 2010
Excel - letzte eingefügte Zeile löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Apr. 2005
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010