Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert

Dieses Thema Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Viper-Aerox, 6. März 2005.

Thema: Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert moin wenn ich im IE in textfelder sachen eingebe beispielsweise dort wo ich mich in meinen email acocunt einlogge...

  1. moin wenn ich im IE in textfelder sachen eingebe beispielsweise dort wo ich mich in meinen email acocunt einlogge oder wenn ich bei google suchbegriffe eingebe oder auch codes werden die irgendwie gespeichert so das ich beim nächsten mal wenn ich in das feld klicke ein dropdown menü gezeigt bekomme aus dem ich die zeichen vom letzten mal auswählen kann .


    ich möchte aber nicht das das immer angezeigt wird kann man das bei XP irgendwie ausstellen oder sowas??

    danke schonmal im voraus !

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das ist die Autovervollständigung vom IE ;D.
    Deaktivieren kannst Du das ganze unter Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigungen. Dort kannst Du alles leeren bzw. deaktivieren.
     
  3. Hierzu noch ne Frage:

    Ich habe die Auto-Vervollständigungen deaktiviert, jedoch bekomme ich bei fast jedem neuen Seitenaufruf erneut das Fenster, ob ich sie nicht zulassen möchte. Wie kann ich das unterbinden? Ich möchte es einfach deaktivieren, und nie wieder was von hören :)
     
  4. ist im gleichen feld wie von achilles oben beschrieben der haken auch bei nachfragen, ob kennwörter gespeichert werden sollen entfernt?
     
  5. danke, das wars schon :)
     
Die Seite wird geladen...

Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
IE8: Warum verschwinden die eingegebenen Adressen? Web-Browser 12. Juli 2009
IE hängt Zusatz org/net/com an eingegebene URL Web-Browser 8. März 2005
IE merkt sich eingegebenes nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 7. Apr. 2004
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016