Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
moin wenn ich im IE in textfelder sachen eingebe beispielsweise dort wo ich mich in meinen email acocunt einlogge oder wenn ich bei google suchbegriffe eingebe oder auch codes werden die irgendwie gespeichert so das ich beim nächsten mal wenn ich in das feld klicke ein dropdown menü gezeigt bekomme aus dem ich die zeichen vom letzten mal auswählen kann .


ich möchte aber nicht das das immer angezeigt wird kann man das bei XP irgendwie ausstellen oder sowas??

danke schonmal im voraus !

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Das ist die Autovervollständigung vom IE ;D.
Deaktivieren kannst Du das ganze unter Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigungen. Dort kannst Du alles leeren bzw. deaktivieren.
 
  • #3
Hierzu noch ne Frage:

Ich habe die Auto-Vervollständigungen deaktiviert, jedoch bekomme ich bei fast jedem neuen Seitenaufruf erneut das Fenster, ob ich sie nicht zulassen möchte. Wie kann ich das unterbinden? Ich möchte es einfach deaktivieren, und nie wieder was von hören :)
 
  • #4
ist im gleichen feld wie von achilles oben beschrieben der haken auch bei nachfragen, ob kennwörter gespeichert werden sollen entfernt?
 
  • #5
danke, das wars schon :)
 
Thema:

Eingegebene zeichen werden in textfeldern gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben