Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro

Dieses Thema Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DirkK, 8. Juni 2005.

Thema: Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro Hallo, ich habe WindowsXP Pro als DFÜ-Server (Eingehende Verbindungen) so eingerichtet, das mann sich von außen via...

  1. Hallo,
    ich habe WindowsXP Pro als DFÜ-Server (Eingehende Verbindungen) so eingerichtet, das mann sich von außen via Modem in den Rechner einwählen kann. Dort läuft dann ein Web-Server. Klappt soweit alles ganz gut.
    Nun zu meinem Problem:
    WindowsXP läßt nur eine Eingehende DFÜ-Verbindung zu, obwohl ich zwei Modems angeschlossen habe. Kann Windows nur eine eingehende PPP-Verbindung als Server behandeln? Wenn ja, gibt es eine DFÜ-Server Software (PPP), welche ich dann installieren könnte? Windows Server würde wohl gehen, ist aber ja nicht ganz Preiswert.

    Vielen Dank schon mal für eure Tips
    Grüße
    Dirk
     
  2. Ähh, das Problem liegt hier wohl eher an der Tatsache, das bei _analogen Leitungen_ nur _eine Verbindung zur gleichen Zeit_ möglich ist....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo nochmal,
    ich habe natürlich zwei Telefonleitungen mit je einem Modem an COM1 und COM2.

    Grüße
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Firewall funtkioniert nicht mehr, alle eingehenden verbindungen abgelehnt Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2011
Schriftgröße eingehender Mails bei Windows Live Mail E-Mail-Programme 26. Okt. 2012
Malwarebytes Anti-Malware meldet aus- u. eingehenden verdächtigen Verkehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Office Outlook 2003 SP3 eingehende Mails im HTML Format Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009