Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro

  • #1
D

DirkK

Guest
Hallo,
ich habe WindowsXP Pro als DFÜ-Server (Eingehende Verbindungen) so eingerichtet, das mann sich von außen via Modem in den Rechner einwählen kann. Dort läuft dann ein Web-Server. Klappt soweit alles ganz gut.
Nun zu meinem Problem:
WindowsXP läßt nur eine Eingehende DFÜ-Verbindung zu, obwohl ich zwei Modems angeschlossen habe. Kann Windows nur eine eingehende PPP-Verbindung als Server behandeln? Wenn ja, gibt es eine DFÜ-Server Software (PPP), welche ich dann installieren könnte? Windows Server würde wohl gehen, ist aber ja nicht ganz Preiswert.

Vielen Dank schon mal für eure Tips
Grüße
Dirk
 
  • #2
Ähh, das Problem liegt hier wohl eher an der Tatsache, das bei _analogen Leitungen_ nur _eine Verbindung zur gleichen Zeit_ möglich ist....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo nochmal,
ich habe natürlich zwei Telefonleitungen mit je einem Modem an COM1 und COM2.

Grüße
Dirk
 
Thema:

Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben