Eingehende Verbindung zulassen - nach Reboot weg

  • #1
B

beeasy43

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe auf einem Rechner mit Windows XP SP2 eine eingehende Verbindung konfiguriert d.h. ich kann von aussen über Modem auf diesen PC einwählen und dann z.B. RDP starten.

Mein Problem nun ist, dass nach einem Neuboot des Computers diese konfigurierte eingehende Verbindung welche korrekt in den Netzwerkverbindungen angezeigt wurde, nicht mehr vorhanden ist. Ich muss diese wieder neu erstellen.

Wenn ich dies mit einer z.B. VPN Verbindung mache bleibt diese bestehen. Dasselbe Verhalten auf 2 unterschiedlichen Systemen.

Besten Dank für Hilfe.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Die Lösung ist beim Wizard Eingehende Verbindung zulassen die Option VPN Verbindung zulassen anzuhäckeln. Dann gehts ...

Armin
 
Thema:

Eingehende Verbindung zulassen - nach Reboot weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben