Eingehenen Verbindungen will nicht

Dieses Thema Eingehenen Verbindungen will nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von timmie, 18. Aug. 2007.

Thema: Eingehenen Verbindungen will nicht Hallo wer kann helfen, ich habe schon fast alles getestet, habe keinen Plan mehr wo der Fehler liegen könnte. Ich...

  1. Hallo wer kann helfen,
    ich habe schon fast alles getestet, habe keinen Plan mehr wo der Fehler liegen könnte.
    Ich würde mich gerne per Modem (WinXP Home) auf einem Server (WinXP Prof.) einwählen. Der Server hat eine AVM PCI-Karte eingebaut, mit der er auch Verbindungen aufbauen kann. Auch zeigt er dabei die richtige MSN an. Der Server ist selber an einer Auerswald TK-Anlage angeschlossen. Nur bei eingehende Verbindungen gibt es keine Verbindung und auch keine Reaktion vom Server. Auch werden keine Ereignisse geschrieben.

    Was habe ich gemacht:
    Treiber neu installiert, den Port für den Remote Desktop freigegeben, Eingehende Verbindungen erstellt, Benutzer hinzugefügt, Passwort vergeben, die TK-Anlage so eingestellt, dass an den richtigen Port die richtige MSN geht und diese auch in den Eigenschaften der AVM Karte eingestellt. CAPI installiert und AT-Befehle eingestellt. Aber es gab keine Reaktion?
    Was könnte das sein? Liegt es evtl. doch an der Auerswaldanlage wobei es am NTBA auch nicht geht? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Hast du es auf dem Server schon mit den Routing und RAS Diensten ausprobiert? Stichwort VPN?
     
  3. Die Dienste sind gestartet und laufen. VPN geht nicht! Es gibt kein DSL oder Internet an dem Rechner bzw der Rechner darf nicht ins Internet. Das ist der Grund für diese Aktion. Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Ich habe es mal mit pcAnywhere getestet, aber auch pcAnywhere zeigt keine Reaktion! Einen Router gibt es auch nicht, der evtl. die Ports sperren würde.
     
  4. Du bist dir darüber im Klaren, dass eine solche von dir gewünschte Verbindung nicht sicher ist und abgehört werden kann. Was spricht gegen VPN?
     
Die Seite wird geladen...

Eingehenen Verbindungen will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Firewall funtkioniert nicht mehr, alle eingehenden verbindungen abgelehnt Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2011