Eingehnde Verbindung unter W2k

Dieses Thema Eingehnde Verbindung unter W2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sigfill, 8. Juni 2004.

Thema: Eingehnde Verbindung unter W2k Hallo, ich versuche seit Stunden unter w2k eine eingehnde verbindung zur Einwahl mit einem Modem einzurichten. Ich...

  1. Hallo, ich versuche seit Stunden unter w2k eine eingehnde verbindung zur Einwahl mit einem Modem einzurichten.
    Ich kann auch auf der Registerkarte Eigenschaften von eingehende Verbindung den Haken vor mein Modem setzen.
    Aber das Modem nimmt bei einem eingehenden Anruf nicht ab und wenn ich die Registerkarte wieder öffne, ist der Haken wieder weg.
    Hat da jemand eine Idee???
    Gruß sigfill
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo, danke für den Tip.
    Bin aber diese Anleitung schon mehrfach durchgegangen. Der Haken vor meinem Modem verschwindet halt nach erneutem öffnen der Maske.
    Gruß sigfill
     
Die Seite wird geladen...

Eingehnde Verbindung unter W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016