Eingehnde Verbindung unter W2k

  • #1
S

sigfill

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche seit Stunden unter w2k eine eingehnde verbindung zur Einwahl mit einem Modem einzurichten.
Ich kann auch auf der Registerkarte Eigenschaften von eingehende Verbindung den Haken vor mein Modem setzen.
Aber das Modem nimmt bei einem eingehenden Anruf nicht ab und wenn ich die Registerkarte wieder öffne, ist der Haken wieder weg.
Hat da jemand eine Idee???
Gruß sigfill
 
  • #3
Hallo, danke für den Tip.
Bin aber diese Anleitung schon mehrfach durchgegangen. Der Haken vor meinem Modem verschwindet halt nach erneutem öffnen der Maske.
Gruß sigfill
 
Thema:

Eingehnde Verbindung unter W2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben