Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen?

Dieses Thema Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abony, 14. Apr. 2005.

Thema: Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? Hallo, ich habe mir auf meinem Computer 5 Benutzer angelegt. 2 als Admin und 3 als eingeschränkt. Bei den Admins...

  1. Hallo,

    ich habe mir auf meinem Computer 5 Benutzer angelegt.
    2 als Admin und 3 als eingeschränkt. Bei den Admins geht mein Satelitendsl der Telekom.
    Bei den eingeschränkten bekomme ich nur den smiley der dvb karte. Das Satelitensymbol bekomme ich nicht.
    Möchte aber eigentlich nur mit den eingeschränkten Konten ins Internet, damit niemand etwas installieren oder ändern kann. Ist eben sicherer so.

    Was kann ich tun, damit dsl geht??

    Für antworten bin ich dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Outlook 2013 funktioniert nicht bei jedem eingeschränktem Benutzerkonto Microsoft Office Suite 1. März 2013
Ausführen als... "eingeschränkter Benutzer" Windows XP Forum 9. Mai 2012
Programm läuft unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht... Windows XP Forum 22. Jan. 2010
pdf Creator funktioniert nicht im eingeschränkten Benutzerkonto Windows XP Forum 30. Juli 2009