Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700

Dieses Thema Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janna, 13. Juli 2008.

Thema: Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700 Hallo guten Abend, ich versuche einen Compaq DeskPro EXS C700 für mich einzurichten und habe mit der Grafik (on...

  1. Hallo guten Abend,
    ich versuche einen Compaq DeskPro EXS C700 für mich einzurichten und habe mit der Grafik (on board) Probleme. Als Betriebssystem ist Windows 2000 Prof. aufgespielt.
    Die Systemsteuerung bietet mir nur die Grafikkarte VGA mit den Modi
    - 640x480 16 Farben
    - 800x600 16 Farben
    an, obwohl laut Produktbeschreibung 256 Farben und deutliche höhere Auflösungen möglich sein müßten.

    Weitere Daten:
    Mainboard
    Manufacturer: Compaq
    Model : 06C4h
    Chipset : Intel i815/E/EP Rev. A2
    Southbridge : Intel 82801 AA (ICH)
    LPCIO : SMSC LPC47B357

    BIOS
    Brand : Compaq
    Version : 686PO v1.10
    Date : 11/27/2000

    Zur Grafik habe ich leider keine weiteren Informationen.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal dafür

    Janna



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hallo Werner,

    Dein Hinweis war ein voller Erfolg. Mit dem heruntergeladenen und installiertenTreiber habe ich jetzt die volle Funktionalität der Grafik.

    Grüße und danke
    Janna
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Eingeschränkter Zugriff! Firewalls & Virenscanner 3. Nov. 2011
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Outlook 2013 funktioniert nicht bei jedem eingeschränktem Benutzerkonto Microsoft Office Suite 1. März 2013