Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700

  • #1
J

janna

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo guten Abend,
ich versuche einen Compaq DeskPro EXS C700 für mich einzurichten und habe mit der Grafik (on board) Probleme. Als Betriebssystem ist Windows 2000 Prof. aufgespielt.
Die Systemsteuerung bietet mir nur die Grafikkarte VGA mit den Modi
- 640x480 16 Farben
- 800x600 16 Farben
an, obwohl laut Produktbeschreibung 256 Farben und deutliche höhere Auflösungen möglich sein müßten.

Weitere Daten:
Mainboard
Manufacturer: Compaq
Model : 06C4h
Chipset : Intel i815/E/EP Rev. A2
Southbridge : Intel 82801 AA (ICH)
LPCIO : SMSC LPC47B357

BIOS
Brand : Compaq
Version : 686PO v1.10
Date : 11/27/2000

Zur Grafik habe ich leider keine weiteren Informationen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal dafür

Janna



[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Werner,

Dein Hinweis war ein voller Erfolg. Mit dem heruntergeladenen und installiertenTreiber habe ich jetzt die volle Funktionalität der Grafik.

Grüße und danke
Janna
 
Thema:

Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben