Eingeschränkte Konektivität!

Dieses Thema Eingeschränkte Konektivität! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marry19, 22. Jan. 2009.

Thema: Eingeschränkte Konektivität! Hallöchen! Ich habe hier ein riesiges Problem...also.... Ich habe meinen zweiten rechner frisch formatiert und...

  1. Hallöchen!

    Ich habe hier ein riesiges Problem...also....
    Ich habe meinen zweiten rechner frisch formatiert und möchte ihn nun an meine fritz! Box anschließen wegen internet.
    Auf meinem Notebooke funktioniert das internet super ohne probleme.nur wenn ich jetzt den rechner mit der neuen Festplatte alleine an die box anschließen möchte passiert nix. Ich richte per Systemsteuerung zwar eine verbindung ein mit kennwort und allem ..gib alles richtig ein aber passiert nix . Ich muss dazu sagen das ich nicht so fit bin mit den ganzen sachen un ich weiß nit ob das normal ist wenn man einen rechner frisch formatiert (bzw neue festplatte ist gekauft worden )
    Provider ist 1und1 falls das noch was zur sache hilft
    Fritz!Box fon wlan 7240
    windows xp home is betriebssystem

    Zuerst kam die fehlermeldung ich habe eine eingeschränkte Konektivität dieses problem habe ich allerdings schon alleine beheben können.
    Nun passiert rein garnichts wenn ich in i-net will...

    Ich bitte dringenst um hilfe da ich schon am verzweifeln bin
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Konektivität! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Eingeschränkter Zugriff! Firewalls & Virenscanner 3. Nov. 2011
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011