Eingeschränkte Konektivität!

  • #1
M

Marry19

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe hier ein riesiges Problem...also....
Ich habe meinen zweiten rechner frisch formatiert und möchte ihn nun an meine fritz! Box anschließen wegen internet.
Auf meinem Notebooke funktioniert das internet super ohne probleme.nur wenn ich jetzt den rechner mit der neuen Festplatte alleine an die box anschließen möchte passiert nix. Ich richte per Systemsteuerung zwar eine verbindung ein mit kennwort und allem ..gib alles richtig ein aber passiert nix . Ich muss dazu sagen das ich nicht so fit bin mit den ganzen sachen un ich weiß nit ob das normal ist wenn man einen rechner frisch formatiert (bzw neue festplatte ist gekauft worden )
Provider ist 1und1 falls das noch was zur sache hilft
Fritz!Box fon wlan 7240
windows xp home is betriebssystem

Zuerst kam die fehlermeldung ich habe eine eingeschränkte Konektivität dieses problem habe ich allerdings schon alleine beheben können.
Nun passiert rein garnichts wenn ich in i-net will...

Ich bitte dringenst um hilfe da ich schon am verzweifeln bin
 
Thema:

Eingeschränkte Konektivität!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben