Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk

  • #1
D

Don Johnson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe an meinem Rechner mit WinXP Home ein DSL Modem angeschlossen mit dem ich per DFÜ Verbindung online gehe.

Nun habe ich ständig ein Symbol in meiner Systemleiste (Netzwerkmonitor mit gelbem Warndreieck) welches mir sagt die Verbindung hätte keine oder eine eingeschränkte Konnektivität. Zwar bietet mir dieser Dialog an ich könne die Verbindung reparieren, dieser Versuch bleibt jedoch immer erfolglos. Nichts desto trotz kann ich nach Aktivieren der DFÜ Verbindung online gehen (entsprechendes Verbindungssymbol wird paralell in der Systemleiste angezeigt.)

Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Mfg
Don Johnson
 
  • #3
vielen Dank für die Hilfe!

MfG
DonJohnson
 
Thema:

Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben