Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk

Dieses Thema Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don Johnson, 16. Mai 2006.

Thema: Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk Hallo, ich habe an meinem Rechner mit WinXP Home ein DSL Modem angeschlossen mit dem ich per DFÜ Verbindung online...

  1. Hallo,

    ich habe an meinem Rechner mit WinXP Home ein DSL Modem angeschlossen mit dem ich per DFÜ Verbindung online gehe.

    Nun habe ich ständig ein Symbol in meiner Systemleiste (Netzwerkmonitor mit gelbem Warndreieck) welches mir sagt die Verbindung hätte keine oder eine eingeschränkte Konnektivität. Zwar bietet mir dieser Dialog an ich könne die Verbindung reparieren, dieser Versuch bleibt jedoch immer erfolglos. Nichts desto trotz kann ich nach Aktivieren der DFÜ Verbindung online gehen (entsprechendes Verbindungssymbol wird paralell in der Systemleiste angezeigt.)

    Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

    Mfg
    Don Johnson
     
  2. vielen Dank für die Hilfe!

    MfG
    DonJohnson
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Konnektivität im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden Windows XP Forum 10. Nov. 2011
eingeschränkte Konnektivität wlan 2-5 Minuten nach dem Start Windows Vista Forum 8. März 2010
Re: Eingeschränkte Konnektivität im WLan unter Vista Windows XP Forum 15. Juli 2009
Re: Eingeschränkte Konnektivität im WLan unter Vista Windows XP Forum 24. Mai 2009