Eingeschränkte Lan-Verbindung oder keine Konnektivität

Dieses Thema Eingeschränkte Lan-Verbindung oder keine Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RoB_BS, 27. Aug. 2006.

Thema: Eingeschränkte Lan-Verbindung oder keine Konnektivität Hallo ich bin bei einem Freund und wir wollten unsere PC's über Lan verbinden. Aber als wir das taten wurde uns eine...

  1. Hallo
    ich bin bei einem Freund und wir wollten unsere PC's über Lan verbinden.
    Aber als wir das taten wurde uns eine Nachricht mit dem Text Eingeschränkte Lan-Verbindung oder keine Konnektivität vorgewiesen.
    Ich habe jetzt schon ein Paar texte hier im Forum gelesen aber die handeln imer ums I-net und nicht über die Lan-Verbindung mit einem anderen PC.

    Bitte um schnelle Hilfe da der abend nicht mehr so jung ist ;D

    MFG RoB
     
  2. Wie?
    Direkt ? Benutzt Ihr auch ein Crossover-Kabel?
    Wie sieht die IP-Konfiguration aus?

    Fragen, Fragen, Fragen ::)
     
  3. Hat sich erledigt haben rausgefunden das wir kein Crossover-Kabel besitzen.

    Geht das auch ohne Crossover-Kabel und ohne verteiler?

    MFG
     
  4. IMHO nein.

    Entweder nen Verteiler und jeweils ein gerades Kabel dazwischen oder direkt mit Crossover.
     
  5. Richtig. :)
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Lan-Verbindung oder keine Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Eingeschränkter Zugriff! Firewalls & Virenscanner 3. Nov. 2011
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Outlook 2013 funktioniert nicht bei jedem eingeschränktem Benutzerkonto Microsoft Office Suite 1. März 2013