Eingeschränkte oder keine Konnektivität ???

Dieses Thema Eingeschränkte oder keine Konnektivität ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markolf, 18. Juli 2005.

Thema: Eingeschränkte oder keine Konnektivität ??? Hallo, beim Versuch meinen DSL-Zugang zu aktivieren bekomme ich die Meldung <Eingeschränkte oder keine...

  1. Hallo,
    beim Versuch meinen DSL-Zugang zu aktivieren bekomme ich die Meldung
    <Eingeschränkte oder keine Konnektivität>. Das LAN-Icon unten rechts ist mit einem gelben Warndreieck versehen.

    Was bedeutet das? Wonach muß ich suchen, um das abzustellen? Kann keinen DSL Zugang herstellen, z. Z. nur über Analog-Modem im Netz (nerv!)

    Vielen Dank für Hilfe!
    Markolf

    Achso ja, will hier nicht crossposten, sagt mir bescheid, wenn das Thema eher in ein anderes Brett gehört...
     
  2. Du hast das DSL-Modem direkt (ohne Router dazwischen) an deiner Netzwerkkarte angeschlossen ?
    Dann entferne in den Eigenschaften von LAN-Verbindung alle Bindungen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Kannst Du mir das etwas detaillierter erklären? Ich finde in den Eigenschaften drei Registerkarten. Wie geht´s weiter?
     
  4. Siehe Screenshot - du entfernst einfach alle Häkchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke für´s Shot! Hab ich gemacht, incl. Neustart.

    Das Warndreieck ist weg. Dafür kommt jetzt die Meldung <Fehler 720> und immer noch keine Verbindung. ?
     
  6. hmmm... das problem mit der eingeschränkten konnektivität hatte ich auch mal aber ich habe einfach den hacken vor:
    Benachrichtigen, wen diese verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität besitzt..
    ich weiss das es nicht die beste lösung ist.. ich wusste eben nicht wie ich es sonst beheb kann.... also hab ichs so gemacht.. und internet funktioniert... obwohl bei der verbindung nur 10Kb/s steht... kann mit vieleicht jemand helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte oder keine Konnektivität ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Kein oder nur eingeschränktes HTTP möglich Windows XP Forum 1. März 2010
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Keine oder eingeschränkte Konnektivität Netzwerk 25. Juli 2008