Eingeschränkte oder keine Konnektivität ???

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo,
beim Versuch meinen DSL-Zugang zu aktivieren bekomme ich die Meldung
<Eingeschränkte oder keine Konnektivität>. Das LAN-Icon unten rechts ist mit einem gelben Warndreieck versehen.

Was bedeutet das? Wonach muß ich suchen, um das abzustellen? Kann keinen DSL Zugang herstellen, z. Z. nur über Analog-Modem im Netz (nerv!)

Vielen Dank für Hilfe!
Markolf

Achso ja, will hier nicht crossposten, sagt mir bescheid, wenn das Thema eher in ein anderes Brett gehört...
 
  • #2
Du hast das DSL-Modem direkt (ohne Router dazwischen) an deiner Netzwerkkarte angeschlossen ?
Dann entferne in den Eigenschaften von LAN-Verbindung alle Bindungen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Du hast das DSL-Modem direkt (ohne Router dazwischen) an deiner Netzwerkkarte angeschlossen ?

JA.

Dann entferne in den Eigenschaften von LAN-Verbindung alle Bindungen.

Cheers,
Joshua

Kannst Du mir das etwas detaillierter erklären? Ich finde in den Eigenschaften drei Registerkarten. Wie geht´s weiter?
 
  • #4
Siehe Screenshot - du entfernst einfach alle Häkchen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Siehe Screenshot - du entfernst einfach alle Häkchen.

Danke für´s Shot! Hab ich gemacht, incl. Neustart.

Das Warndreieck ist weg. Dafür kommt jetzt die Meldung <Fehler 720> und immer noch keine Verbindung. ?
 
  • #7
hmmm... das problem mit der eingeschränkten konnektivität hatte ich auch mal aber ich habe einfach den hacken vor:
Benachrichtigen, wen diese verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität besitzt..
ich weiss das es nicht die beste lösung ist.. ich wusste eben nicht wie ich es sonst beheb kann.... also hab ichs so gemacht.. und internet funktioniert... obwohl bei der verbindung nur 10Kb/s steht... kann mit vieleicht jemand helfen??
 
Thema:

Eingeschränkte oder keine Konnektivität ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben