eingeschränkte oder keine Konnektivität

Dieses Thema eingeschränkte oder keine Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marki09, 8. Jan. 2007.

Thema: eingeschränkte oder keine Konnektivität Hallo Leute, Ich war am Wochenende au einer LAN. Auf dieser konnte ich noch per Wlan ins Internet. Jetzt habe ich...

  1. Hallo Leute,
    Ich war am Wochenende au einer LAN. Auf dieser konnte ich noch per Wlan ins Internet.
    Jetzt habe ich den PC aber wieder an alter Stelle angeschlossen und jetzt sagt mir Windows ich hätte eine eingeschränkte oder keine Konnektivität.
    Alle anderen PC´s im Haus können noch aufs Internet zugreifen. Ich bin zwar mit dem Router verbunden kann aber nicht ins Internet und windows zeigt mir auch keine verfügbaren drahtlosen Netzwerke mehr an.
    Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

eingeschränkte oder keine Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Kein oder nur eingeschränktes HTTP möglich Windows XP Forum 1. März 2010
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Keine oder eingeschränkte Konnektivität Netzwerk 25. Juli 2008