eingeschränkte oder keine Konnektivität

  • #1
M

Marki09

Guest
Hallo Leute,
Ich war am Wochenende au einer LAN. Auf dieser konnte ich noch per Wlan ins Internet.
Jetzt habe ich den PC aber wieder an alter Stelle angeschlossen und jetzt sagt mir Windows ich hätte eine eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Alle anderen PC´s im Haus können noch aufs Internet zugreifen. Ich bin zwar mit dem Router verbunden kann aber nicht ins Internet und windows zeigt mir auch keine verfügbaren drahtlosen Netzwerke mehr an.
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

eingeschränkte oder keine Konnektivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben