eingeschränkte oder keine konnektivität

Dieses Thema eingeschränkte oder keine konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandra8, 11. Juli 2007.

Thema: eingeschränkte oder keine konnektivität Hallo Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Also als ich gestern ins Internet gehen wollte, bekam ich diese Nachricht...

  1. Hallo

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe.

    Also als ich gestern ins Internet gehen wollte, bekam ich diese Nachricht eingeschränkte oder keine konnektivität. Das PC von meinem Bruder funktioniert problemlos.
    Ich habe kein Internet Zugang!!
    Hier in Forum habe ich mich darüber informiert( durch einige beiträgen zum Problem). Nun habe ich IP manuell eingegeben doch das hat auch nicht geholfen.
    Zwar sieht man jetzt diesen Symbol an der Symbolleiste nicht mehr aber ins Internet kann ich trotzdem nicht.

    Egal welche Seite ich eingebe, ich bekomme die Mitteilung die suchseite konnte nicht gefunden werden.

    Bitte hilft mir!!!
     
  2. Funktionierte es denn schon mal?

    Poste mal die Ausgabe von ipconfig /all von deinem Rechner und wenn möglich von deines Bruders Rechner auch.
     
Die Seite wird geladen...

eingeschränkte oder keine konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Kein oder nur eingeschränktes HTTP möglich Windows XP Forum 1. März 2010
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Keine oder eingeschränkte Konnektivität Netzwerk 25. Juli 2008