eingeschränkte oder keine konnektivität

  • #1
S

Sandra8

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Also als ich gestern ins Internet gehen wollte, bekam ich diese Nachricht eingeschränkte oder keine konnektivität. Das PC von meinem Bruder funktioniert problemlos.
Ich habe kein Internet Zugang!!
Hier in Forum habe ich mich darüber informiert( durch einige beiträgen zum Problem). Nun habe ich IP manuell eingegeben doch das hat auch nicht geholfen.
Zwar sieht man jetzt diesen Symbol an der Symbolleiste nicht mehr aber ins Internet kann ich trotzdem nicht.

Egal welche Seite ich eingebe, ich bekomme die Mitteilung die suchseite konnte nicht gefunden werden.

Bitte hilft mir!!!
 
  • #2
Also als ich gestern ins Internet gehen wollte, bekam ich diese Nachricht eingeschränkte oder keine konnektivität
Funktionierte es denn schon mal?

Poste mal die Ausgabe von ipconfig /all von deinem Rechner und wenn möglich von deines Bruders Rechner auch.
 
Thema:

eingeschränkte oder keine konnektivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben