Eingeschränkter Benutzer mit DFÜ?

Dieses Thema Eingeschränkter Benutzer mit DFÜ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KleinerPinguin, 2. Jan. 2005.

Thema: Eingeschränkter Benutzer mit DFÜ? Hallo Leute, ein gesundes neues Jahr wünsche ich! Mein Problemchen: habe Win XP Pro und will mit einem stark...

  1. Hallo Leute,

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich!

    Mein Problemchen: habe Win XP Pro und will mit einem stark eingeschränkten Benutzerkonto vom Typ Gäste trotzdem ins Internet (DFÜ-Modem).

    Verbinden ist aber überall deaktiviert. In meiner Lokalen Sicherheitsrichtlinie habe ich (bisher) keinen Eintrag gefunden, der mein Problem behebt.

    Allerdings habe ich die Änderungen immer ohne Neustart getestet (wohl aber mit Ab-und-wieder-anmelden).

    Danke für Eure Hilfe
    Ein K.P.
    ???
     
  2. Hi,

    der Gast darf nicht ins Internet.
    Du solltest einen neuen Benutzer anlegen mit entsprechenden Rechten.
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkter Benutzer mit DFÜ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ausführen als... "eingeschränkter Benutzer" Windows XP Forum 9. Mai 2012
Eingeschränkter Benutzer kann nicht drucken Windows XP Forum 17. März 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Eingeschränkter Zugriff! Firewalls & Virenscanner 3. Nov. 2011
uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox Windows XP Forum 25. Aug. 2009