Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte

  • #1
P

pgau

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
An alle, an alle ??? ??? ???

Bei dem Versuch meine Festplatte zu Defragmentieren erhielt ich die Fehlermeldung Nr. 00105 (Das bisher bestehende Besitzrecht dieser Semaphore ist beendet).
Wer hat eine Ahnung was damit gemeint ist und wie ich diesen Fehler beheben kann. Für rasche Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar.

pgau
 
  • #2
Welches Betriebssystem? Bist du als Admin angemeldet?
 
  • #3
Übernehme für alle deine Ordner den Besitz geht nur als admin!
 
  • #4
PCDMarco schrieb:
Welches Betriebssystem? Bist du als Admin angemeldet?

Windows 98 / einfaches Windows-Netzwerk, Zgriffssteuerung auf Freigabeebene. Weiter meldet Windows ein Datenträgerprogramm habe den Datenträger gesperrt. Alle Operationen, außer Scandisk und Defrag, sind aber möglich.
 
  • #5
Hast Du irgendeinen Virenscanner am Laufen?
Oder sonst irgendein System-Tool (Doktor irgendwas...)?
 
  • #6
PCDMarco schrieb:
Welches Betriebssystem? Bist du als Admin angemeldet?

Entwarnung !

Das Problem mit dem eingeschränkten Zugriff habe ich mit dem Tool WinInBlack99 von Baqsoft lösen können.

Danke an PCDMarco für die Bemühnungen.
 
Thema:

Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben