Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte

Dieses Thema Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von pgau, 4. Apr. 2003.

Thema: Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte An alle, an alle ??? ??? ??? Bei dem Versuch meine Festplatte zu Defragmentieren erhielt ich die Fehlermeldung Nr....

  1. An alle, an alle ??? ??? ???

    Bei dem Versuch meine Festplatte zu Defragmentieren erhielt ich die Fehlermeldung Nr. 00105 (Das bisher bestehende Besitzrecht dieser Semaphore ist beendet).
    Wer hat eine Ahnung was damit gemeint ist und wie ich diesen Fehler beheben kann. Für rasche Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar.

    pgau
     
  2. Welches Betriebssystem? Bist du als Admin angemeldet?
     
  3. Übernehme für alle deine Ordner den Besitz geht nur als admin!
     
  4. Windows 98 / einfaches Windows-Netzwerk, Zgriffssteuerung auf Freigabeebene. Weiter meldet Windows ein Datenträgerprogramm habe den Datenträger gesperrt. Alle Operationen, außer Scandisk und Defrag, sind aber möglich.
     
  5. Hast Du irgendeinen Virenscanner am Laufen?
    Oder sonst irgendein System-Tool (Doktor irgendwas...)?
     
  6. Entwarnung !

    Das Problem mit dem eingeschränkten Zugriff habe ich mit dem Tool WinInBlack99 von Baqsoft lösen können.

    Danke an PCDMarco für die Bemühnungen.
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Eingeschränkter Zugriff! Firewalls & Virenscanner 3. Nov. 2011
uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Hilfeee Probl. mit SP1 eingeschränkter zugriff Windows Vista Forum 16. Dez. 2007
Eingeschränkter Zugriff über VPN Windows XP Forum 7. Okt. 2005