Eingeschränkter Zugriff!

Dieses Thema Eingeschränkter Zugriff! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Lars1977, 3. Nov. 2011.

Thema: Eingeschränkter Zugriff! Hallo! Habe hier das Laptop einer Bekannten mit folgenden Merkmalen. Sony Vaio VPCEB3E4E INFO Sie bat mich mal...

  1. Hallo!

    Habe hier das Laptop einer Bekannten mit folgenden Merkmalen.

    Sony Vaio VPCEB3E4E INFO

    Sie bat mich mal nachzusehen warum Sie nicht mehr ins Internet kommt.Sie sagte das ein Windows Update gemacht wurde und danach ging es nicht mehr.
    Sie hat als Provider O2 und auch ein WLAN Router von O2.
    Habe dann in den Netzwerkeinstellungen gestöbert,war eigentlich alles normal.
    Verbindung mit dem Router scheint vorhanden zu sein(Aktiviert) doch Internet funktioniert nicht.Habe dann die Wlan Verbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet,leider kein Erfolg.
    Habe dann das Gerät zu mir mit nach Hause genommen und wollte mich dann in mein Wlan anmelden,nichts.
    Treiber deinstalliert und neu aufgespielt,nichts.
    IP Adressen von Hand eingegeben,nichts.(Bin mir nicht sicher ob ich die Adressen richtig eingegeben hab)
    Habe so etwas noch nicht gehabt
    Weiss nicht mehr was man da noch machen könnte,ausser Windows neu aufzusetzen.

    Danke im vorraus!

    MfG Lars
     
  2. Hallo nochmal!

    Möchte noch folgendes hinzufügen:

    Beschreibung- Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
    Physikalische Adresse -78-DD-08-FF-2D-CD
    DHCP aktiviert -ja
    Automatisch Konfiguriert -169.254.42.114
    IPv4Subnetzmaske-255.255.0.0
    IPv4Standardgateway
    IPv4-DNS-Server
    IPv4-WINS-Server
    NetBIOS überTCPIPaktiviert -ja
    Verbindungslokale IPv6 -fe80::7438:a446:54a1:2a72%
    IPv6 Standardgateway
    IPv6-DNS Server- fec:0:0:0.ffff::1%1
    fec:0:0:0.ffff::1%2
    fec:0:0:0.ffff::1%3

    MfG Lars
     
  3. -Mit der Systemwiederherstellung zurückspielen?
    MrYannis
     
  4. Hallo!

    Danke für die Antwort,aber damit kann ich leider nicht soviel anfangen.
    Besser wäre vielleicht ein Tipp woran es liegen könnte das keine Internetverbindung zustande kommt.

    MfG Lars
     
  5. Versuch mal folgendes:
    - Veschlüsselung deaktivieren
    - MAC-Sperre . Router aktiv?
    - Firewall (Windows, Router) deaktivieren
    - evtl. feste IP => DHCP
    - CMD: ping google.de => Ergebnis?
    - CMD: ipconfig /all => posten

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Davon ist schonmal die Hälfte Müll, weil das Problem nich am Router liegt, da der Laptop mit seinem WLAN-Netz auch nicht läuft.

    Also weißt du nicht was das ist, oder wie du das machst, oder willst du erstmal wissen, woran das genau liegt? (Systemwiederherstellung setzt einen PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück (zB. vor ein paar Tagen, ohne Windows neu installieren zu müssen.)

    MrYannis. ;)
     
  7. Ich übergebe hiermit zur hoff. erfolgreiche Lösungsfindung an MrYannis.

    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
  8. Systemwiederherstellung möchte ich erstmal nicht machen da nicht mein Laptop und meine Daten.
    Am Router liegts zu 1000% nicht.Wurde ja schon an zwei Unterschiedlichen getestet.
    Was muss ich alles wo eingeben für eine feste IP.
    Router IP 192.168.1.1

    MfG Lars
     
  9. @Bytehawk: So war das jetzt auch nicht gemeint! ;)

    @Lars: Schonmal probiert, den Laptop per LAN direkt an den Router zu hängen? Dann könnte man dein Problem noch ein wenig eingrenzen.
    Du kannst es auch mal mit einem anderen Browser probieren, da das auch ziemlich gut an falschen Browser-Einstellungen liegen könnte. (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari.)

    MrYannis.
     
  10. Also als Browser wird chrome verwendet.
    Wieso zeigt mir die Verbindung immer an das ich nur Eingeschränten Zugriff habe.Das hängt doch nicht mit dem Browser zusammen.
    Habe schon per Kabel am Router gehangen.Fehler 651!!!Was auch immer das bedeutet.
    Ich komm auch nicht auf den Router weder per Wlan noch lan,obwohl mir per Wlan eine aktive Verbindung angezeigt wird die ich trennen und wieder Verbinden kann!!!

    MfG Lars
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkter Zugriff! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Hilfeee Probl. mit SP1 eingeschränkter zugriff Windows Vista Forum 16. Dez. 2007
Eingeschränkter Zugriff über VPN Windows XP Forum 7. Okt. 2005
Eingeschränkter Zugriff auf Festplatte Hardware 4. Apr. 2003