eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich habe mir auf WXP ein eingeschränktes Benutzerkonto erstellt. Ich plane es für alle Online-Aktivitäten einzusetzen.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich meine Sygate PF 5.5 korrekt vom Hauptkonto aus konfiguriert habe. Glaube es allerdings schon ;)).
In meine meinem eingeschränkten Konto wird der Dienst smc.exe korrekt gestartet. Deshalb vermute ich, daß die FW auch so aktiv ist, wie ich es gerne habe.
Ich sehe sie allerdings nicht im System Tray, also links unten.
Kann man da was machen? Ich habs halt ganz gerne wenn ich in diesem Tray alles sehe, was irgendwie aktiv ist.
 
  • #2
Hi !
Ging mir anfänglich genauso, bis ich gemerkt habe das ich nicht nur den Benutzer wechseln sondern mich erst Abmelden muß damit sie im Tray erscheint (natürl. mit eingesch.Rechten).
Hoffe bei dir funzt es genauso.
Gruß Uwe
 
  • #3
Grüß Gott,

@Gerdi_Toni,

danke - das wars. Ich hatte bis dato nur den Benutzer gewechselt.
 
Thema:

eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben