eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t

Dieses Thema eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 31. Juli 2004.

Thema: eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t Grüß Gott, ich habe mir auf WXP ein eingeschränktes Benutzerkonto erstellt. Ich plane es für alle...

  1. Grüß Gott,

    ich habe mir auf WXP ein eingeschränktes Benutzerkonto erstellt. Ich plane es für alle Online-Aktivitäten einzusetzen.

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich meine Sygate PF 5.5 korrekt vom Hauptkonto aus konfiguriert habe. Glaube es allerdings schon ;)).
    In meine meinem eingeschränkten Konto wird der Dienst smc.exe korrekt gestartet. Deshalb vermute ich, daß die FW auch so aktiv ist, wie ich es gerne habe.
    Ich sehe sie allerdings nicht im System Tray, also links unten.
    Kann man da was machen? Ich habs halt ganz gerne wenn ich in diesem Tray alles sehe, was irgendwie aktiv ist.
     
  2. Hi !
    Ging mir anfänglich genauso, bis ich gemerkt habe das ich nicht nur den Benutzer wechseln sondern mich erst Abmelden muß damit sie im Tray erscheint (natürl. mit eingesch.Rechten).
    Hoffe bei dir funzt es genauso.
    Gruß Uwe
     
  3. Grüß Gott,

    @Gerdi_Toni,

    danke - das wars. Ich hatte bis dato nur den Benutzer gewechselt.
     
Die Seite wird geladen...

eingeschränktes Benutzerkonto und Sygate PF 5.5t - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Programmzugriff - Eingeschränktes Benutzerkonto Windows XP Forum 11. Aug. 2008
eingeschränktes Benutzerkonto Windows XP Forum 4. Jan. 2007
WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar Windows XP Forum 30. Apr. 2006
Eingeschränktes Benutzerkonto: Programm freigeben Windows XP Forum 17. Apr. 2006
Eingeschränktes Benutzerkonto Vorteile? Sonstiges rund ums Internet 22. März 2006